Komische Symptome...

S

Sydney

Guest
#1
...mit denen ich gar nix anfangen kann, habt ihr ne Idee? Das heißt, wenn man es überhaupt Symptome nennen kann!

Gestern Abend waren wir im Wohnzimmer, Sydney im Schlafzimmer. Plötzlich fiepte sie im Schlafzimmer rum (macht sie sonst nicht) und ich ging hin, da war sie direkt wieder still. Hab mich gefragt, warum sie nicht einfach zu uns ins Wohnzimmer kommt, statt mich zu "rufen". 10 Minuten später kam sie dann auch, hatte es sehr eilig, lief ziemlich krumm und wollte auch nicht mehr aufstehen. Dann gabs Fresschen und sie stand nur vorm Napf um direkt wieder im Eiltempo und wie ein Fragezeichen abzuhauen und sich hinzulegen. Da dachte ich noch, sie hätte vielleicht Bauchweh und Stefan ist mal mit ihr runter, wo sie auch geschietert (Kot ganz normal) und danach auch mit Hunger gefressen hat.

Jetzt heute Morgen hat sie gefressen und gerne Gassi gegangen ist sie auch, inklusive Spielen, Toben und rumspinnen. ;) Aber zuhause rennt sie nur wie eine Furie in Form eines Fragezeichens von Körbchen zu Körbchen wenns denn sein muss und hat zu gar nichts Lust.

Ihr Fragezeichen-Haltung würde ich so beschreiben: Kopf gesenkt und manchmal den Brustkorb seitlich zur rechten Seite nach außen gedrückt.
Merkwürdig ist, das draußen wie gesagt alles paletti ist. Da Sydney ja immer so fein knurrt wenn man an Stellen kommt wo sie Schmerzen hat, hab ich sie auch mal ganz ausgiebig abgetastet, am Bauch, überall, aber ihr scheint nichts wehzutun.

Hat irgendjemand von euch ne Idee? Ich versteh das nicht wirklich!!

EDIT: Ok, hat sich soeben erledigt. Sydney hat gestern meinen Teller leergeräubert, grobgeschnittenes Chinagemüse und Nudeln. Das kam eben unverdaut und unzerkaut alles wieder raus und dem Hund gehts blendend: Überdimensionale Mu-Errh-Pilze, Bambusstreifen, halbe Maiskölbchen....daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht.....Gottseidank waren es dann wohl doch nur Bauchschmerzen.

Liebe Grüße,
Anja
 

Bea

Wichtel-Fred
#4
AW: Komische Symptome...

Erst hab ich besorgt das Posting gelesen und jetzt hab ich laut gelacht:D
Schön blöd diese kleinen Viecher.........

"Kopf gesenkt und manchmal den Brustkorb seitlich zur rechten Seite nach außen gedrückt."..........:lachen2: Anja, suuuper beschrieben.....ich lach mich kaputt :D
 
S

Sydney

Guest
#5
AW: Komische Symptome...

Ja Menno wie würdst denn du n Fragezeichen-Hund beschreiben? :D

Aber sowas hatte ich schonmal, da hat sie sich über das Trockenfutter meiner Ratten hergemacht, dann Bauchweh gehabt (Aber das Fragezeichen, das war da nicht! :D ), und am nächsten Tag Weizenkörner pur geschietert, der alte Dieb! :D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#6
AW: Komische Symptome...

:D Flipa hat dann immer Durchfall, wenn sie wieder stibitzt hat, die kleine Elster!

schön, dass alles iO ist....
 
S

SchnuffelWuffel

Guest
#7
AW: Komische Symptome...

Bauchschmerzen dürften bei der Körperhaltung eine Untertreibung sein. Wenn meiner sich so verhält dann hat er wahre Bauchkrämpfe.
Egal, schön dass es sich so schnell in "Wohlgefallen" aufgelöst hat.

LG!
 
Oben