Lebrell *08.2014 m PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Lebrell
Rasse: Mix
Alter/Geboren: ca. 08.2014
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: [FONT=&quot]FiV[/FONT] - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen

Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Lebrell kommt aus dem TH Segovia, hier noch die Beschreibung und ein paar Bilder von dort
Ist ein Kater ca. 1 Jahr alt (August 14). Er miaute im alten Teil der Stadt für mehrere Tage und schloss sich an die Touristen die ganze Zeit. Er wurde uns als Ausgesetzt gemeldet, wenn wir ihn abgeholt hatte er schlechte Augen und sehr rot, war sehr dünn. Von Anfang an begann er zu schnurren, als er umarmte und aufmerksam kontinuierlich. Er ist sehr anhänglich und liebt es, in der Gesellschaft von Menschen wie ein Schoßhund sein. Das Spiel mit den anderen Katzen, vor allem Welpen und für sie sorgt liebevoll und zärtlich. Jetzt ist er an Gewicht zugelegt hat, und seine Augen sind in Ordnung. Wir dachten, dass da er nicht kastriert und begann Wählen Eigentümer würde nicht Geld ausgeben, so dass ich beschloss, zu verlassen. Hier Leute denken, dass Katzen können allein und auch auf der Straße leben und die meisten sind überfahren oder sterben an Infektionen.
Greyhound ist eine Katze, die gelassen sich anfassen gut und ist leicht zu verstehen. Es ist toll, auch schön.



Lebrell ist am vergangenen Samstag bei mir auf Pflege angekommen. Selbstbewusst, freundlich und sehr neugierig in der Wohnung unterwegs. Meine eigenen in Zusammenführung erfahrene Gruppe lies ihn gelassen gewähren und bald schon nahm er auf mir Platz, ich saß im Sessel und das fand er wohl bequem zum ausruhen.
Sonntag begann er schon ganz vorsichtig ein paar Nasen aus der Gruppe anzuspielen, auch Azur ist sehr neugierig auf ihn.


Ich bin soooo müde




ah, rrr rrr rrr so ist noch besser :)







Hier wird dann weiter berichtet, wie sich die Nase entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#4
Zwei Handyfimchen von gestern Abend, zu sehen der Azur, der ja ohne jegliches Sozialverhalten Artgenossen gegenüber im März hier einzog, viel gelernt hat und der Lebrell, der zog ja am vergangenen WE hier ein. Nun spielen sie schon zusammen.
Beide ticken im Spielverhalten gleich.







 

kblix

Well-Known Member
#6
Die Futterstelle habe ich umgebaut, immer mal wieder gab es Kleckse an der Tapete, was ja umständlich zu reinigen war. Ein viel leichter zu reinigender Bilderrahmen hängt nun an der Stelle.
Die Katzen fühlten sich anfangs doch tatsächlich „beobachtet“



 
Oben