Lluna

kblix

Well-Known Member
#1
Aus taktischen Gründen verschoben aus dem Lleo-Fred ;-)


och menno, ich kann ihn leider auch nicht nehmen, Simba mag keine Kater. Wär´s ein Mädel gewesen, dann hätte ich es versucht. Aber ich drücke ganz feste die Dauemn, dass sich schnell was findet für den armen Tiger.

oh oh sumse.....da führst du mich in Versuchung dir die Lluna zu zeigen :D

Lluna



2002 geboren, verliert bald ihr Zuhause:

http://www.spanischetiere.net/index...e&id=967:katze-lluna&catid=8:katzen&Itemid=27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kblix

Well-Known Member
#3
Lluna lebt seit sie klein ist in ihrer Familie, die Besitzerin ist allergisch und nimmt seit Jahren Medikamente gegen die Allergie.
Nun möchte die Familie aber Nachwuchs haben und ob der nahenden Schwangerschaft muß sie wohl die Medis absetzen, sie trennen sich auch schweren Herzens. Lluna wird in Spanien kaum eine Chance haben und sie hoffen sehr, dass sie jemand in D zu sich nimmt.







 
#5
Oha Kerstin, jetzt hast du mich erwischt:D
Ne, mal im Ernst. Irgendwas stimmt nicht mit der Seite von spanische Tiere, da tut sich nichts.
Ist sie denn verträglich mit anderen Katzen? Hexchen ist ja hier Cheffe und wenn Luna das nicht kennt, dann hätte sie echt schlechte Karten.
 

kblix

Well-Known Member
#6
Sonja ich hatte mit Grinsesmlie gepostet :D und nun ist sie wenigstens eingestellt :D
Sie war ihr ganzes Leben immer Einzelkatze und ich denke in deiner Gruppe wäre sie überfordert, es sei denn du könntest, wenn nötig, so teilzeit separieren wie ich hier mit Pacho und Timber.....
Mach dir keinen Kopf wegen ihr ! Konzentrier dich auf Hexchen, die muss erst länger 100% ok sein thup
 
#7
Wollte das auch nochmal betonen. Sie war Zeit ihres Lebens Einzelkatze, daher denke ich nicht dass man sie so einfach in eine Gruppe integrieren kann.
Und Hexchen sollte im Moment keinen Stress haben. Freu mich so zu hören, dass es ihr besser geht.

Unsere Seite ist übrigens wieder online. ;-)
 
#8
Das seh ich im Moment auch so, dass ich bei Hexchen erstmal abwarte, ob ihr gesundheitlicher Zustand weiterhin stabil bleibt. Aber ich bin ja zuversichtlich, dass es so bleibt. Dann sehen wir weiter.
 
#9
Klasse Sonja, doch ich glaube auch das Hexe jetzt Deinen ganze Aufmerksamkeit braucht.
Kerstin und Claudia finden bestimmt ein tolles zu Hause für das Mädchen, ich glaube auch das man eine Einzelkatze schwer vergesellschaften kann.
Wir drücken einfach alle die Daumen, dann wird es auch klappen.
 
Oben