Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Lourdes
Rasse: Siammix “Torte“
Farbe: typisch
Alter/Geboren am: 07.2012
Aufenthaltsort: PS bei H
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

Lourdes und auch Laser sind seit gut zwei Wochen wieder bei mir in der Pflegestelle. Sie war Anfang März zusammen mit Laser vermittelt. Die mail der ES kam völlig überraschend, dass sie schnell weg sollen - gab es doch seit der Vermittlung nur positive Bilder und Infos per mail durch die ES.
Beide zeigten sich hier zunächst sehr verstört. Jetzt nach gut 2 Wochen finden sie ganz langsam wieder zu ihrem normalen zutraulichen Verhalten, wie ich sie bisher kannte, zurück.

hier noch ihr alter Thread http://fellnasen.dyndns.org/showthread.php?t=17107&highlight=Lourdes

und das sind die ersten aktuellen Bilder.











 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#3
Lourdes kommt nun wieder ins Bett und sucht ihre Streicheleinheiten, auch in der Gruppe hat sie mittlerweile wieder ihren Platz gefunden. Im ganzen ist sie deutlich entspannter :)





 

kblix

Well-Known Member
#4
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*

Lourdess, hat sich gut erholt ist vom Verhalten her wieder „die alte“ hat Pepp und spielt und kuschelt am liebsten mit der Pucca, da folgen auch noch Bilder







Lourdess und Katzennani, Lourdess ist auch eine Kuschelnase

 
Oben