Luna hat Aua

conny74

Well-Known Member
#1
Meine Pflegemaus Luna hat sich irgendwie an der Pfote verletzt. Ich habe vorhin gesaugt und da ist sie die Treppe hoch nach oben geflüchtet. Als ich den Staubsauger ausgemacht habe um nach ihr zu sehen, hat sie das rechte Hinterbeinchen nich mehr aufgesetzt und läuft seitdem auf drei Beinen. Sehen tut man nichts, aber ich warte jetzt auf den Anruf von unserem TA, dass wir zu ihm fahren können. Drückt mal die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
 

kfrau

Active Member
#4
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt! thup
Es ist bestimmt nichts schlimmes. Neulich humpelte Nelson und heraus kam, daß er
sich den Ellbogen verrenkt hat. Könnte mir sowas am Knie vorstellen -
vielleicht ist sie auf der Treppe abgerutscht oder so. :confused:
 

conny74

Well-Known Member
#6
Sie humpelt leider immer noch, der Doc hat ihr gestern ein Schmerzmittel und ein Entzündungshemmendes Mittel gespritzt und ich muss nachher nochmal hin, wenn es heut nicht besser ist (was es leider nicht ist) muss er röntgen. Er vermutet, dass sie sich eine Zehe gebrochen hat, das sie dort schmerzempfindlich ist :(.
 

kfrau

Active Member
#7
Hoffentlich ist nichts gebrochen! :kleeblatt:
Das mit Nelson neulich hat auch 4 oder 5 Tage gedauert und er bekam eine Spritze und dann 'Metacam'-Tropfen täglich.
Hier wird weiter alles gedrückt! :kleeblatt:
 
#8
hoffentlich nicht - denn das verursacht beim hund eigentlich immer eine arthrose S2 vielleicht ist es einfach eine zerrung, das dauert lange, und da ist nach einem tag auch noch keine besserung in sicht...
 

conny74

Well-Known Member
#10
Ja Jutta, ich sollte es einfach aufgeben mein Haus sauberhalten zu wollen ;-).
Komme gerade vom TA, gebrochen ist GsD nichts nur gestaucht. Sie bekommt jetzt eine Woche Tabletten, soll nicht toben (schwierig bei zwei Junghunden in einem Haushalt) und in einer Woche soll ich nochmal zur Kontrolle. Bin ja froh, dass nichts gebrochen ist.
 
Oben