Mails bzw Pn´s

T

Trulla

Guest
#3
Hm...also ich stehe jetzt mit Blake im PN Kontakt wegen den PN´s, ist das ok?
Wenn wieder was ist, oder auffällt melde ich mich bei ihr?
War jetzt schon öfter...bei 2 leuten weiss ich es ganz sicher und bei einer..bin ich mir nich tsicher..
 

Simone73

Das Nabelinchen
#6
Manno was ist denn hier mit den PN´s los??

Es ist wieder eine nicht angekommen...
Wir sind hier alle keine Profis, nur Laien daher kann sowas passieren, ist aber noch lange kein Grund diese Funktion in Frage zu stellen.

Wenn Du künftig PNs versendest, klick unter den Nachrichten "Lesebestätigung versenden" an, dann bekommst Du automatisch eine Mitteilung, ob eine PN gelesen oder nicht-gelesen wurde und damit auch die Bestätigung, ob sie angekommen ist oder nicht.
 
T

Trulla

Guest
#7
Äh, Simone, womit habe ich diese Funktion denn in Frage gestellt???

Diese Mails erscheinen bei mir garnicht im Postausgang, geht das mit der Lesebestätigung dann trotzdem?? Glaub nicht, gucke aber beim nächsten Mal.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#8
Vielleicht hakt dann gerade das Forum, ich habe das hin und wieder das ich auf "Senden" klicke und dann wird´s weiß.
Wenn ich das Forum dann zuklicke und wieder neu aufmache dann ist die PN weg, aber nicht gesendet, wenn ich über den Zurück-Button gehe dann komme ich zwar zurück aber mein Geschreibsel ist auch weg.
Oder hast du nach dem Verschicken ein völlig normales Bild?
Drum kopiere ich jetzt immer erst alle PNs in den Zwischenspeicher bevor ich sie verschicke, zur Not muss ich dann nur auf "Einfügen" anstatt alles nochmal neu zu krakeln.
thup
 

SPIRI

Plüschmuddi
#10
jaja
die weiten des internets
keiner weiß es!

ab und an gehen auch mails, sms uvm verloren

ist aber bei der post genau so...:rolleyes:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#11
Hmh lag es auch an den deutschlandweiten I-Net-Probs von gestern ;-)
Wer weiß, wer weiß :)
Nein. Denic ist gestern umgezogen und daher gab es teilweise Probleme mit der Erreichbarkeit, das ist eine ganz andere Sache.

Die Problematik der PNs, die hier angesprochen wurde, besteht schon seit längerem, aber wohl bisher immer nur sporadisch, dass es keiner angesprochen hat.
Ich selbst hatte das Problem beim Versenden noch nicht, lediglich, dass mich eine PN nicht erreicht hat.
 
Oben