mein PC.......ein ewiges Rätsel

Raika

Active Member
#1
In der letzten Woche bekam ich laufend die Meldung, das nicht gebug Speicherplatz vorhanden sei.
Also gemistet, imemr noch zu wenig, dann verschwand mein Antivir, der PC war ein offenes Scheunentor, also nur rein, um kurz Mails zu checken und wieder abgemeldet.
PC Fachmensch angerufen, der kam, kontne aber nichts finden.
Also einen anderen, der konnte erst heute Abend kommen............
Und jetzt !!!!!!
Mein PC läuft wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, ich bin so froh, das es nix schlimmes war, eigentlich nur eine Kleinigkeit.......mein E-mailprogramm hat alle Mails als Kopie gespeichert, ohne das ich davon wusste....und das seit 2002 !!!!!..........................
fast 41 000 Mails hat er gefunden und es hat gedauert, bis wir die alle gelöscht hatten, aber jetzt flitzt er wieder wie in jungen Jahren !!!!
Dann hat mein Prinz PC Fachmensch alles sortiert, gerichtet und er war vom Alter des PC ( jetzt 10 Jahre ) und seiner Geschwindigkeit sehr beeindruckt. Jetzt hab ich ein neues Virenprogramm drauf ( Antivir nahm er ja nicht wieder an ), 181 Fehler wurden gefunden und behoben und dann kam der Hammer mit den mails....
Das hatten wir auch nur gefunden, weil er mir die Adresse raika.keuper@online.de auf dem Laptop installieren wollte....der Lap ist bald abgekackt, weil plötzlich diese 41 000 Maisl auftauchen, haben wir dann immer schön in 500er Schritten gelöscht........ er meinte ich sollte die nächsten Tage den Finger auf dem Löschknopf stehen lassen....
Ob das der Grund war, keine Ahnung, jedenfalls jetzt flitz er wieder !!
Morgen mehr, jetzt bin ich einfach nur noch platt, erst die VK im Hunsrück oben, dann einkaufen und kaum daheim, kam der PC Fachmann....... jetzt mag ich nicht mehr.
Hab vergessen, heute was zu essen, wird jetzt Zeit
 
Oben