Meinem Nunkie geht es nicht gut

N

Nunkie

Guest
#1
und ich hab ihn grad in die Tierklinik gebracht.

Bitte drückt meinem Opi die Daumen - es geht ihm garnicht gut :weinen: Er hat doch Pankreatitis und fing heut morgen wieder an zu brechen, das zog sich in Abständen über den nachmittag hin, sodaß ich dachte: morgen früh nix wie ab in die Klinik. Hab dann versucht ihm Ranitidin zu geben, kam auch gleich wieder raus. Zwischen 19.30 und 20.30 ists dann so schlimm geworden, er hat 2 x hintereinander das Wasser erbrochen, schleckte sich ständig die Schnauze, hat rumgemaunzt, sich irgendwann so merkwürdig auf die Seite gelegt, sodaß ich ihn sofort ins Auto gepackt und zur TK nach Haar gebracht habe. Er ist jetzt dortgeblieben, bekommt Infusionen, morgen wieder US, Blutwerte werden gemacht. Ich weiß ja, daß er schwer krank ist, seine BSD-Werte sind immer wieder mal im Bereich des fast nicht mehr messbaren bei 50 (Mitte November waren die Werte auch wieder bei 50), dann wurde es wieder besser, mal bei 18, dann sogar mal bei 10 (der Referenzwert liegt bei 3-5) aber nachdem er sich immerwieder gefangen hat, dachte ich, er hat sicher noch ein bisschen Zeit... Aber jetzt habe ich richtig Angst um ihn und auch Angst davor, daß es vielleicht doch nicht so ist :traurig2:.....
 
K

Kelly

Guest
#2
ich weiß das es schlimm ist sein tier wegzugeben aber
versuch dich zu beruhigen
lass dich drücken und ich drücke dir und deinem dicken ganz fest die daumen
er schaftt das ganz bestimmt
thup
 

Bea

Wichtel-Fred
#12
Ach Barbara, der Nunkie, der schwarze Staubwedel :kuss: wie geht es ihm jetzt?

Erinnere dich wie du mich therapiert hast, als es um Fred so schlecht stand.

Barbara, ich drück dich :knuddel:
 
N

Nunkie

Guest
#14
Danke Euch allen für's Daumendrücken. Nunkie hat es geschafft und konnte ganz ruhig seine letzte Reise in meinen Armen antreten ...
 
Oben