Neue Blutwerte

#1
Hallo,


wir haben wieder neue Blutwerte von Vivi. Und ich konnte es kaum glauben, die weißen Blutkörperchen sind wieder gestiegen und der viel zu hohe Kreatininwert ist gesunken:freu2::applause::huepf:

Einzig die Harnsäure ist ein wenig erhöht, aber für unserer Verhältnisse (LM und Heptazoonose) ein ziemlich gutes Blutbild.

Hoffe nur, dass es in vier Wochen noch genauso gut aussieht...


Und mein Mädel hat 500 Gramm zugenommen:nicken:
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#2
AW: Neue Blutwerte

Freu mich riesig für Deine Nase

:knuddel:


hat Sie aber auch verdient ist doch einfach eine Zuckerschnute

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


Guznnar
 

Simone73

Das Nabelinchen
#3
AW: Neue Blutwerte

Hey toll, daß sind doch mal superschöne Nachrichten aus Deiner Richtung.

:jubel:

Du hast also Steffi's, Gunnar's und meinen Rat befolgt und hast Vivi mal wieder was zum Essen gegeben! SChön, dachte nicht, daß Du auf uns hörst! aber vermutlich haben Dich die Bilder von unserem Treffen einfach überzeugt.... :D:D:D:D
 
S

Sydney

Guest
#6
AW: Neue Blutwerte

Huhu Tine,

das ist doch oberklasse!! *freu*

Was mir zum Thema zunehmen noch einfällt: Als Sydney damals so schrecklich krank war und statt 12 nur noch 7 Kilo gewogen hat, hab ich von meiner TÄ so eine PAste gekriegt. Ich weiß nicht mehr wie die hieß, sie nannte die immer "Astronautennahrung" weil das Zeug unheimlich viel Kalorien hat. Davon hat Sydney zwei Esslöffel am Tag gekriegt und hat sehr schnell wieder zugelegt.

Könnte dieser Kram Vivi nicht auch helfen, wieder mehr auf die Rippen zu kriegen? Sydney nimmt eh immer eher ab als zu und hätte ich sie von 7 Kilo wieder hochfüttern sollen, soviel hätte gar nicht in ihren Magen gepasst! :D

Liebe Grüße,
Anja
 
#7
AW: Neue Blutwerte

@ Steffilotti: das Geflügelfett ist am Feitag eingetrudelt und wird in den nächsten Tagen immer wieder mit verfüttert. Hatte diesemal echt Mühe, die Bestellung im Gefrierschrank unterzubringen:rolleyes:

@Simone: Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen....ich meine, dass Hunde auch was zu fressen brauchen :autsch:

@Anja: muss ich mal nachfragen, was das für eine Paste sein könnte und ob die in Vivis Fall von Nutzen wäre. Jetzt haun wir erstmal pro Mahlzeit fett das Fett mit rein:D
 
S

Sydney

Guest
#8
AW: Neue Blutwerte

Ja mach das mal, vielleicht kann euch das ja helfen, sie Gewichtsmäßig etwas nach oben zu bringen - bei Sydney wars echt nützlich. Denn Gewicht halten geht bei ihr immer grad so, aber hochpäppeln...puuuuh.

Ich weiß noch dass das eine weiße, überdimensionierte Tube war, glaube mit blauer Aufschrift. Die Paste war gelb. Enthält neben utopisch vielen Kalorien auch noch die verschiedensten Vitamine - ist eben wirklich zum Päppeln gedacht.
 
#9
AW: Neue Blutwerte

Das ist doch eine Vitaminpaste.........die powert.....;)

Na Gott sei Dank sind die Blutwerte wieder im normalen Bereich:jubel:

Wenn die Harnsäure hoch ist.......purinarm füttern;)
 
Oben