Otto aus Spanien such ein Zuhause

#1
Hat jemand von euch ein Plätzchen für Otto? Lest bitte selbst:

Liebe Frau Maier,

wahrscheinlich erinnern Sie sich nicht mehr an mich...ich hatte vor 2 Jahren mit Ihnen Kontakt, wir haben die blinde Hündin Pili aus Madrid adoptiert. Sie hatten mir damals den Kontakt mit Mae und dann mit Kristina verschafft, von der wir dann Pili adoptiert haben. Pili ist jetzt mehr als 2 Jahre bei uns und wir sind total glücklich mit ihr. Pili selbst hat sich auch unheimlich entwickelt und aus einem eher scheuen Hund ist ein selbstbewusster und fröhlicher Hund geworden, auch wenn sie natürlich wegen iherer Blindheit bei verschiedenen Dingen schnell gestresst ist. Aber es geht ihr prächtig!!

Heute habe ich eine grosse Bitte an Sie: wir leben inzwischen auf dem Festland, in Katalunien, und haben vor 4 Wochen einen total verhungerten und verwahrlosten Kater von etwa 6 Wochen von der Strasse gerettet. Leider geht dies aber mit Pili nicht so gut, da der Kater nur mit ihr spielen will (trotz Spielzeug und Garten), Pili aber nichts mit dem Kater anfangen kann und nur gestört ist durch ihn. Pili hat natürlich absolute Prorität bei uns und da wir es nun 4 Wochen lang versucht haben und es nicht geht, suchen wir nun ein gutes zuhause für ihn bzw eine Pflegestelle. Ich frage überall herum, ein privates deutsches Tierheim hier vor Ort sucht auch, leider kann ich Kristina seither nicht erreichen und Mae hat wohl im Moment auch niemanden für den Kater Otto. Ich schicke Ihnen ein Foto von ihm, vielleicht gibt es ja jemanden, der ihn gerne hätte. Er ist total lieb und sehr hübsch. Er hat schon 2 mal eine Kur gegen Parasiten bekommen, wurde mehrmals gebadet, hat keine Flöhe mehr und der Test für Leukämie und Katzenaids ist negativ ausgefallen. Den Transport nach Deutschland würden wir irgendwie hinkriegen.

Liebe Grüsse aus Spanien,

Bettina Niedermüller


Bilder von Pili hab ich auch......muss mal sehen, ob ich das Einstellen noch kann:rolleyes:
 
Oben