Ponies brechen im Eis ein

V

Val2110

Guest
#3
AW: Ponies brechen im Eis ein

ich wollt ja nix sagen, weil ich dachte, ich find´s mal wieder nicht, aber ich seh das gleiche mit dem "Einbetten":confused:
 

speedy

Miss Harmonie
#5
AW: Ponies brechen im Eis ein

Ma ohne witz was suchen die Blödies mit den Pferden auf dem Eis????

Ein schlag ins genick erhöt das Denkvermögen.....
 
V

Val2110

Guest
#6
AW: Ponies brechen im Eis ein

oh Mann, wie kann denn so etwas passieren????????? Die Eisschicht schien mir nicht besonders dick... nicht für das Gewicht.
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#9
AW: Ponies brechen im Eis ein

Wahnsinn! Ein Wunder, dass es alle überlebt haben. Bei der Kälte und der langen Zeit bis Hilfe kam... :(
 
T

Twinkle

Guest
#12
AW: Ponies brechen im Eis ein

in island wird sehr, sehr viel auf dem eis geritten. für diese menschen ist eis normal, ein zugefrorener see auch. es ist ein anderes land. die lebensbedingungen sind anders, komplett anders. wir verwöhnten mitteleuropäer würden bei witterungsbedingungen wie sie dort alltäglich sind, nicht vor die türe gehen. und hier würde auch kaum jemand in das eiswasser stiefeln und die pferde dort wieder herausholen. für diese menschen ist das aber auch....nichts besonderes

laut glaubhafter berichte waren vorher tonnenschwere räumfahrzeuge auf dem eis. die pferde wurden hinterher gleich in ein beheiztes becken gebracht.

http://www.isibless.de/isiticker.ph...57&PHPSESSID=ff6ee7d86c8ceb43d7f8aa1e3060db7d
 
#13
AW: Ponies brechen im Eis ein

Könnte mir vorstellen, dass es auch was mit den Schwingungen zu tun hatte? Wenn die Ponies da alle drüber tölten und zufällig im gleichen Takt waren?
Gibt es nicht auch Brücken, wo z.B. Soldaten nicht im Gleichschritt drübermarschieren dürfen?
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#14
AW: Ponies brechen im Eis ein

Ein Hoch auf Island, dem Land der Thermalquellen und beheizbaren Bäder......
Ich glaube, das nennt sich dann Kneippkur im Extremausmaß. :rolleyes:

Der Druck der Pferdehufe ist immer punktuell und in dem Fall: viele Punkte in einer Linie. Könnte mir vorstellen, dass dies hier durchaus eine Rolle gespielt hat.....
 
Oben