Privatvermittlung: 2 Maine Coon suchen dringend ein neues zu Hause!!!

#1
Zwei Traumkater


WEITERLEITUNG:

Nette Dosi von 2 Kampfschmusern gesucht!!!
Leider hat der 8 jährige Sohn unserer Dosies im laufe der Zeit eine massive Allergie entwickelt,so das wir leider nicht bei Ihnen bleiben können.
Wir sind kastriert und regelmäßig geimpft worden, ich (Caruso) bin etwas
kleiner als mein Bruder Joshi. Wir sind reine Stubentiger und kommen nur auf den Balkon!
Auch können wir tagsüber alleine bleiben ohne das wir Blödsinn machen, wir sind beide seeeehr verschmust und kommen gerne und häufig um uns Streicheleinheiten abzuholen.
Ach ja,wir bringen unseren kompletten "Hausrat" mit :kicher:
Und das sind wir:

















Übrigens sind die Beiden 5 Jahre alt werden nur zusammen vermittelt !
Die Kater leben zur Zeit noch in 21217 Seevetal.

Sie werden gegen Schutzvertrag und geringe Schutzgebühr abgegeben.
Kontakt-Emailadresse könnt ihr über mich bekommen
...


_________________
 
R

ronda

Guest
#10
Ja, das war ein sehr netter Kontakt, klang auch alles ganz prima, aber man wollte die zwei dann nicht zu Hunden geben, da man nicht weiß, wie das klappt. Hunde haben sie nie kennen gelernt.

Schade!


Trotzdem Danke für Deine Mühe! :)


Liebe Grüße
 
#11
Ja, das war ein sehr netter Kontakt, klang auch alles ganz prima, aber man wollte die zwei dann nicht zu Hunden geben, da man nicht weiß, wie das klappt. Hunde haben sie nie kennen gelernt.

Schade!


Trotzdem Danke für Deine Mühe! :)


Liebe Grüße

Schade:eek:...hätte mich auch gefreut für dich...und vorallem hatte ich dann iimmer mal auf Bilder von den Süßen gehofft:D...
und nichts zu dankenthup....

Wären bei den Katzen von Bungee nicht welche für dich dabei?

Oder diese 2 im Doppelpack mit "nur" 6 Beinchen:eek: http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=31345.html ...die sind doch zuckersüß...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ronda

Guest
#12
Ohja, die Zwei sind wirklich Zucker! :)

Allerdings scheue ich mich etwas davor behinderte Katzen zu nehmen. Grundsätzlich wäre das kein Problem, aber ich denke, sie sollten den großen Hunden schon etwas entgegen zu setzen haben. Bei einer körperlich eingeschränkten Katze hätte ich schon ein bisschen Sorge, dass sie sich im Fall der Fälle nicht so wirklich wehren kann, bzw. nicht schnell genug die Flucht ergreifen.

Nuja, die richtigen Miezen werden schon kommen für uns, da bin ich sicher! Das Netz ist ja voll von Katzennotfällen... :(

Ich werde Euch natürlich berichten, wenn wir fündig geworden sind! ;-)


Liebe Grüße
 
L

Lacura

Guest
#13
Oh Gott!

Die Beiden darf ich nicht meinem Dad zeigen...die sind ja ein Traum! S4
Mein Dad ist absoluter Katzennarr und wollte schon immer MC haben.. aber seine Hütte ist schon gefüllt mit 3 eigenen Katzen und noch 4 Besucherkatzen die immer wieder zu Besuch kommen (Nachbarskatzen)
Mein Dad ist eh schon das Gespött in seiner Siedlung. Sein Kater holt ihn immer zum spazieren gehen ab, (er wartet an der Haustüre und jammert bis er mit ihm geht) dann geht mein Dad mit ihm los und dann dauert es nicht lange, und es latschen mit ihm 8 Katzen mit. Ich glaub ich film das mal für Euch .. sieht echt witzig aus, wenn der mit seiner Horde Kampfschmuser am spazieren ist
 
#14
das find ich ja klasse das dein Dad so ein Katzennarr istS4...unsere erste Katze ist ja auch immer ein wenig mit mir und den Hunden gegangen...wenn wir noch ländlicher wohnen würden,würde ich auch mit alle losgehen:D...

frag mich manchmal schon woher ich so verrückt mit Tieren bin:D...von meinen Eltern hab ich das nicht:(:rolleyes:...
 

kblix

Well-Known Member
#15
Birgit, wenn die Vermittlung noch aktuell ist sende/poste mir bitte aktuelle Infos, ich leite sie dann an weiter oder nenne dir per PN den Forenkontakt oder deine mailaddresse
 
Oben