Rambo-nächster teil

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
ups.
wie ich gerade erst bemerkt habe ,hatte ich euch hier wohl noch gar nicht erzählt wie es sich jetzt weiter entwickelt hat.
aber auch kein wunder.die ergebnisse von ihm bekam ich ja am selben tag wo scotty starb. :-(

jetzt aber zu rambo.
erst mal .seit scotty nicht mehr da ist hab ich ihn auch nicht mehr dabei erwischt das er irgend wo hin markiert hat.
allerdings kann es auch damit zusammenhängen das rambo ja schwer erkältet und daher nicht so fit war.muß halt mal abwarten.

die tierärztin hatte ja einen bluttest veranlast.
bei dem kam raus das der hormonspiegel für einen kastrierten kater zu hoch ist.zwar nicht so hoch wie bei einem unkastrierten.aber ebent sehr überhöht.
auch im labor wird stark vermutet das da wohl noch irgend wo ein hoden rummschwirrt.die sprächen die werte da wohl auch dafür.
wir sollten mit ihm halt mal zum ultraschall zu einem experten.also 60 kilometer fahrt,einfach.und dann is es die frage ob er den hoden überhaupt findet.und leisten kann ich mir das gerade finaziell mit den diversen anderen tierarztkosten auch nicht.

alternativ könnten wir ihm auch eine neue art von hormonspritze geben lassen.soll sehr gut helfen.

werde jetzt mal abwarten wie es sich die nächste zeit so entwickelt.
falls er doch wieder anfängt gibt es erst mal ein spritzchen.

frag mich nur warum unserem alten doc beim kastrieren nicht aufgefallen ist das er da nur einen hoden raus genommen hat.

lg

marion
 
Oben