REICO-kennt das jemand??

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
hallo


ich bin zwar keine hundebesitzerin sondern katzenbesitzerin.aber vielleicht kennt jemand von euch das oben genannte futter?es gibt dort wohl hunde wie auch katzenfutter wie auch nahrungsergänzung für menschen.
ich füttere zur zeit bozita aus schweden.aber meine miezen wollen das nicht mehr so recht fressen.meint ihr das reico wäre eine alternative?

danke

marion
 
S

Sydney

Guest
#2
AW: REICO-kennt das jemand??

Hi Marion,

ja ich kenne es, habe es selbst lang gefüttert, das DoFu zumindest. War ausnahmslos begeistert, viel Fleisch, keine Konservierung, keine Lockstoffe, keine Farbstoffe....

Bestimmt gibts daran auch was auszusetzen, irgendwie und irgendwo, aber meiner Meinung nach ein sehr gutes Futter was vorallem seeeeehr gern gefressen wurde.

Liebe Grüße,
Anja
 
G

Gini

Guest
#3
AW: REICO-kennt das jemand??

Kenne das Futter nicht, meine bekommen auch Bozita und Trockenfutter von josera, kann mich nicht beklagen
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#4
AW: REICO-kennt das jemand??

danke für eure antworten.
warum fütterst du es dann nicht mehr anja?wegen dem preis oder andere gründe?
das problem ist das meine herrschaften ihr bozita nicht mehr so gerne fressen wollen.

lg

marion
 
S

Sydney

Guest
#5
AW: REICO-kennt das jemand??

Hi Marion,

ich habe für meine zwei (wiegen zusammen 15 Kilo) immer so rund 65 Euro im Monat gelöhnt. Schon ne ganze Menge. Das konnte ich allerdings noch verknusern, das größere Problem war, dass alle DoFu-Sorten Reis oder Nudeln drin hatten und da wir bei Sydney am Allergie austesten waren, war das ungünstig, kein Getreide weglassen zu können.

Dazu kam, dass Gina dann mal weder ihren "Ich hätt jetzt gern mal wieder TroFu-Tick" gekriegt hat und daher hat ein Wechsel sich eben angeboten.

Der Service da war allerdings immer super, zwar kommt erstmal ein Berater, der einem auch alle Fragen beantworten kann und hinterher bestellt man dann immer über ihn. Ein super Service ist, zumindest von meinem, wenn das Futter mal nicht rechtzeitig kam, ist er immer persönlich gekommen und hat einem Rationen für 2-3 Tage geschenkt. SEHR GUT.
 
A

Andy

Guest
#6
AW: REICO-kennt das jemand??

Hi
Solange meine Katzen gesund sind mach ich da kein hick hack
Ich kaufe für einen Kater das billig trockene Futter von DM Markt
Der frisst nix anderes extrem billiger Kater
Und die anderen bekommen je nach dem was im Angebot ist Whiskas Felix Multifit oder Kitekat in Dosen eine Morgens eine Abends
Und wenn dann was dabei ist was keiner frisst war es nicht all zu teuer
Trockenfutter steht hier eigentlich immer rum und wird wenn es nicht gefressen wird alle 2 Tage ausgetauscht
Habe aber auch einen Kater der frisst nur Whiskas Fisch Sardinen und das auch nur aus den Frischetüten für 85 Gramm 70 Cent
Und meine 6 Monster sind alle Gesund und Munter
 
S

Sydney

Guest
#8
AW: REICO-kennt das jemand??

Hey Andy,

du weißt aber, das Whiskas und Kitekat VOLL sind mit Lockstoffen oder? Nur ein Tip. ;)

Grüße,
Anja
 
Oben