Rettung eines Pferdes

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#2
AW: Rettung eines Pferdes

Oh mann Jessi,ich bin keine Pferde besitzerin,aber es ging mir trotzdem sehr nahe,schön das das Pferd noch lebt,oh mann!!!!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#4
AW: Rettung eines Pferdes

Stimmt dieser Kommentar??

Ich habe diese Pferderettung in Holland im Internet verfolgt. Der blöde Besitzer hat trotz Sturmwarnung die Pferde nicht in den Stall geholt und sie sind von der Flut überrascht worden. Das Mädel hat mir ihrem Pferd als Leitstute gedient und die Pferde so von der Insel gerettet. Und was ist DANN passiert?Die Pferde sind nach Italien zum Schlachten gekarrt worden. Aber so eine Pferderettung ist ja schön medienwirksam. Die Pferde retten um sie dann zu schlachten!?

:eek:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#6
AW: Rettung eines Pferdes

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das auf alle bezieht.
Ich meine, einige von denen sehen ja wirklich richtig gut aus - da bekäme man sicherlich mehr für als "nur" den reinen Schlachtpreis....
Plus den ganzen Medienrummel, den es damals gab - kann mir nicht vorstellen, dass es der Besitzer bei dem Hintergrund wirklich gewagt hätte, alle einfach abzuschieben. Dann eher diejenigen, die er sonst nicht loswerden würde oder die zu verletzt waren...
Sind aber nur reine Vermutungen. Bei der Bestie Mensch weiss man ja nie.... :rolleyes:
 
D

Dani

Guest
#7
AW: Rettung eines Pferdes

Also, dass ist mit das schlimmste, was man sich vorstellen kann. Ich hatte schon Herzklabastern, wie ich das Video gesehen hab. Ich habe so viele Pferde gefahren u. natürlich auch immer meine eigenen und es ist zum Glück nie was passiert. Das Pferd sah schon wüst aus. Man kann dann nur hoffen, dass es keine bleibenden Schäden gibt.
 
#8
AW: Rettung eines Pferdes

Mein Gott ich hab mir grad das erste Video angeschaut u mir laufen die tränen runter. Was ein Glück das uns sowas damals nie mit meinem Liebling passiert ist. Gott hab ihn sehlig!!! Ein Alptraum!!
 
S

Sam

Guest
#11
AW: Rettung eines Pferdes

Zum Glück ist uns sowas noch nie passiert. Ich glaube ich würde sterben! Zum Glück hat es das Pferd überlebt
 
Oben