Santo *08.2013 m PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Santo
Rasse: Rotfuchs :)

Alter/Geboren: ca. 08.2013
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: [FONT=&quot]FiV[/FONT] - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen

Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Santo kommt aus dem TH Segovia, hier noch die Beschreibung und ein paar Bilder von dort
Santo ist ein ca. 2 Jahre alter Kater (13 August). Wir versammelten uns in einem Elendsviertel von Segovia, er war unter einem Busch in einem sehr schlechten Zustand. Er war dünn bis auf die Knochen, die uns glauben, dass Zeit war weitgehend aufgegeben werden. Von Anfang an zeigte er eine gute und sehr gesellig, verschmust und anhänglich Charakter, sondern war auch ziemlich deprimiert und wollte nichts essen. Wir kaufen reich und frisch riechende Dosen, aber keine Möglichkeit, so mussten wir ihn zwingen, zu essen. Nach 10 Tagen fütterte er fing an, langsam zu essen und nicht unsere Hilfe brauchen. Wir dachten, es könnte ein ernsthaftes Problem sein, aber Tests zeigten nichts, und der Tierarzt sagte uns, dass wahrscheinlich in einem Haus gelebt hatte und es zu verlassen, da einige Katzen zu tun, wollte nicht, um zu leben. Jetzt ist er sehr stark und sehr gut aussehend. Noch manchmal traurig aber zum Glück bemerkte er spielen will und fragt nach verwöhnen. Es ist nicht eine anspruchsvolle Katze liebt es, zu sprechen und zu schätzen, sondern auch gerne mal und Respekt, allein zu sein. Er versteht sich gut mit anderen Katzen. Es ist einer der Anführer der Gruppe aber keine Probleme. Es ist eine einfache Katze zu betreuen. Er liebt es, in der Sonne dösen und Ruhe ruhig, ohne zu stören.
Santo ist am vergangenen Samstag bei mir auf Pflege angekommen. Zurückhaltend aber auch sehr neugierig in der Wohnung unterwegs. Meine eigenen in Zusammenführung erfahrene Gruppe lies ihn gelassen gewähren und bald schon fand er einen Platz zum ausruhen.















Kam dann Sonntag früh auch schon ins Bett und suchte Nähe



Hier wird dann weiter berichtet, wie sich die Nase entwickelt.
 

kblix

Well-Known Member
#3
So langsam kommt der Santo aus sich herraus, schaut sich auch interessierter um und sucht langsam Spielkontakt, ist vorsichtig dabei. Vor dem Spielverhalten von Lebrell und Azur hat er Respekt, sichert sich lieber.




Dass die kleine Khaleesi ihn anspielt und ihn zum laufen animieren mag, das liegt ihm eher.




Wir werden sehen wie er sich weiter entwickelt, aber ich denke aus dem ruhigen Bär wird kein „Grizzly“
 
Oben