Schon wieder Sorgen

#1
War ja schon lange nichts mehr bei uns.....:rolleyes:

Gestern waren wir mit Sira spazieren und auf einmal rutscht sie mit dem linken Hinterbein weg. Naja....kann mal passieren. Aber dann immer wieder. Dachte dann erst noch, es käme vom Schotterweg und dass sie sich evtl. was in die Pfote getreten hätte. Wir sind dann wieder Richtung nach Hause und es wurde immer schlimmer. Dann sogar auch noch mit dem anderen Hinterbein.
Daheim war dann aber relativ schnell wieder Ruhe und heute morgen war auch nichts. Später, als wir mit ihr draußen waren, ging es nach einiger Zeit wieder los. Und heute hat es auch daheim nicht mehr aufgehört.
Ganz komisch ist das......sie sackt nicht zusammen wie es bei Ricky und Vivi der Fall war. Es sieht eher so aus, als ob sie scharren würde. Aber völlig unkontrolliert. Als sie sich heute Abend dann hingelegt hat, hab ich mal so bisschen rumgetastet und wenn ich an den Hinterbeinen von den Knien nach unten Richtung Pfote streife, dann stellt sich dieser "Reflex" ein. Dann "haut" sie die Beine nach hinten.

Was könnte das denn schon wieder sein:confused:
 

Susi

Well-Known Member
#2
Oh man, was ist denn bloss in letzter Zeit los?

Ich kann dir da leider keine Tipps geben, drücke aber die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#3
Ich tippe auf einen eingeklemmten Nerv. Ab zum TA mit ihr.

Tut mir echt leid Tine, das hört hier irgendwie nicht auf. Bin in Gedanken bei euch.:knuddel::kleeblatt:
 
#4
Irgendwie kommt mir das bekannt vor,grübel nur wo ich ähnliches schon mal gelesen hab:eek:...vielleicht was mit der Bandscheibe?:(
Drücke die Daumen das es schnell abgeklärt werden kann...und nichts Schlimmes ist...
 

Charlotte

Well-Known Member
#5
Sind die Kniegelenke in Ordnung? Dachte da an Patella-Luxation. Wenn es wieder auftritt, schaue mal nach, ob die Kniescheibe sich verschoben hat.

Hat sich das mit ihrer Unruhe gebessert?

Gute Besserung!!

Liebe Grüße. Petra
 
#6
Heute war sie nur im Hof und wir waren nicht beim Gassi gehen. Da war fast gar nichts.

Sie ist immer noch unruhig. Ich hoffe jetzt mal auf das Ignatia.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#7
Ich habe da auch keine wirkliche Ahnung, würde auch auf Bandscheibe oder eingeklemmten Nerv tippen, irgendwas am Rücken.
Aber vielleicht ist sie ja auch z.T. unruhig weil sie Schmerzen hat?
 
Oben