Sie reitet FAST so gut wie ich.....

X

xita

Guest
#2
wow ... ich sehe das zum ersten mal.. sie hat ja gar keinen sattel und zügel (heißt das so?) ... und sie fällt net runter thup
auch auf die gefahr hin, dass ich mich nun für völlig bescheuert oute.. aber warum heißt das westernreiten, waren es net die indianer, die anfangs ohne sattel geritten sind? müsste doch indianerreiten heißten :rolleyes:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#4
Bettina, schau mal nach Stacy Westfall. Sie hat 2006 bei einer Veranstaltung einen "Bareback" Ritt ihrem kurz zuvor verstorbenen Vater gewidmet. Das Video zeigt diesen Auftritt.
 
M

Mira

Guest
#5
So geil......aber die kanns wahrscheinlich nur minimal besser als du:rolleyes:
Wir waren auch gerade im Gelände ohne Sattel, das ist einfach das BesteS4;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simone73

Das Nabelinchen
#6
sieht faszinierend aus, vorallem frag ich mich die ganze Zeit wie sie sich da oben halten kann aber ist dann nicht ein wenig ungesund für's Pferd, wenn sie so aus so einer Schnelligkeit abrupt abremsen? Sind doch so grosse Pferde und so kleine Gelenke... :kopfkratz:
 
Oben