Sloty Katerchen mit Herz für Hunde

kblix

Well-Known Member
#1
Es geht um den Kater Sloty ehemals Crocanty.
Er war vermittelt in eine Familie mit Hund und Katz und vermöbelt jetzt alle Katzen :(, die Hunde nicht :D......Mit denen sitzt er gern zusammen.
Er kommt also leider auf die Pflegestelle zurück, besser wäre es natürlich wir finden gleich eine passende ES
Und es wird ein Platz ohne Katzen aber gern mit Hund gesucht.

Weitere Infos dazu hier im Forum kann auch Bungee geben

http://www.spanischetiere.net/









OT von der bisherigen ES

Slotty ist seit November 2008 bei uns er ist ein ganz lieber und verschmuster Kater der sehr an seinem Menschen hängt. Als ich Slotty von seiner Pflegestelle in Süddeutschland mit nach Hause genommen habe lag er die ganzen 600 km Autofahrt auf meinem Schoß . Zu Hause angekommen hat er sich anfänglich mit unseren anderen Katzen und Katern gut vertragen aber nach und nach hat er angefangen die Katzen (ganz besonders ) aber auch den ein oder anderen Kater förmlich aus dem Haus zu prügeln. Mit Hunden verträgt sich Slotty sehr gut und er hört auch auf seinen Namen und kommt wenn man ihn ruft
 
#3
Wahrschein war er in seinen früheren Leben Hund und denkt er sei es immer noch. Ich denke schon mal das man einen so süßen schnell zu einer Familie mit Hund vermittelt bekommt. Daran sehen wir alle mal wieder unsere Tiere haben ihren eigenen Kopf.
 
Oben