SmartVet TA Praxis

Bea

Wichtel-Fred
#1
Habt ihr in eurer Stadt so eine TA Praxis und hat jemand Erfahrung damit?
Ist mir gestern sehr ans Herz gelegt worden, Kompetenz, Leistung und Preise wären sensationell.
Standorte kann man aus der Übersicht entnehmen

www.smartvet.de
 
#2
Kennen tu ich das nicht... liest sich interessant, wobei meine Kötis garantiert, Sonntags um 14 .OO Uhr was kriegen würden..........
Nein, ich habe ja beste Tierärztin von Welt, kein Wechsel !

Liebe Grüße Donna
 
#3
Huch, hab ich gar nix von mitbekommen. :rolleyes:

Macht dann wohl auch nix.
Wir haben die Praxis unseres Vertrauens quasi nebenan.
Für akute Notfälle am Wochenende ist eine andere Klinik näher.

VG
anja
 
#4
Habt ihr in eurer Stadt so eine TA Praxis und hat jemand Erfahrung damit?
Ist mir gestern sehr ans Herz gelegt worden, Kompetenz, Leistung und Preise wären sensationell.
Standorte kann man aus der Übersicht entnehmen

www.smartvet.de
auch wenn ich einen TA meines Vertrauens habe (so wie ich auch mit Privat Nr) werde ich mal mit den vorliegenden Rechnungen die Preise vergleichen.
Danke, Beathup
 

Bea

Wichtel-Fred
#5
auch wenn ich einen TA meines Vertrauens habe (so wie ich auch mit Privat Nr) werde ich mal mit den vorliegenden Rechnungen die Preise vergleichen.
Danke, Beathup
Klar, ich find auch man muß sich umschauen .
Natürlich haben wir alle den TA unseres Vertrauens, aber die Mehrheit bestellt ja auch Dinge im I Net, obwohl es die beim ansässigen Händler des Vertrauens auch gäbe :rolleyes: Außerdem wird oft der kleine Zoohändler verschmäht, weil ZooPlus oder Fressnapf Angebote machen.


Die Frau die mir den Tipp gab, hat mir von unserer ortsansässigen TÄ erzählt wie raffsüchtig die doch sei.
Die Frau hatte eine alte Katze 15 J. der schon seit 5 Jahren tägl. Insulin gespritzt werden mußte. In Abständen ließ die Frau die Katze checken, sie tat alles für das Tier.
Nun ging es der Katze immer schlechter und die Frau fand sie zuckend vor. Die TÄ meinte, man müsse erst ein großes Blutbild machen um die Zuckungen diagnostizieren zu können. Vorher würde sie nicht weiterbehandeln. Die Frau nahm die Katze und wechselte den TA, die Katze hat den Tag nicht überlebt sie starb.
Seither ist sie bei SmartVet
 
Oben