Tratschecke wird nicht aktualisiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

Twinkle

Guest
#1
Bei werden die neuen Beiträge der Tratschecke nicht angezeigt, auf der Startseite des Forums steht bei "letzter Beitrag" - nie - seit gestern ist das so...hat noch jemand die Probleme?
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#4
Ich glaub, das Problem haben wir wohl alle :confused:
Aber über die Hauptseite kommen wir ja auch dahin.
Unsere Adminis werden es schon richten, wenn sie die Zeit finden thup
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#5
Ja, auch die Statistik funktioniert bei mir nicht richtig. :confused:
Wenn ich meine eigenen Beiträge suche, finde ich nicht alle.
Und den Hotti-Thread finde ich gar nicht mehr. :eek:
 
B

Blake

Guest
#6
Seit dem letzten Serverneustart von mir besteht das Problem. Darunter fällt, dass eben bei der Tratschecke "Nie" steht, der Hotti-Thread leider nicht auffindbar ist und das man wohl in diversen Threads nicht auf die letzte Seite kommt...

Habt bitte etwas Geduld und eröffnet jetzt nicht immer wieder nen neuen Thread. Danke.
 
B

Blake

Guest
#8
upps zu spät gelesen,hab gerade einen B-Day Fred eröffnet,sorry:mad:
Morty? Ich meinte doch nicht, dass ihr gar keine Threads mehr eröffnen sollt. Wovon soll denn das Forum dann leben? :D

Nur nicht immer zu diesem Thema. Wir wissen ja um die Problematik und sobald sich Zeit findet, wird es sicherlich auch behoben :)
 
T

Twinkle

Guest
#11
Seit dem letzten Serverneustart von mir besteht das Problem. Darunter fällt, dass eben bei der Tratschecke "Nie" steht, der Hotti-Thread leider nicht auffindbar ist und das man wohl in diversen Threads nicht auf die letzte Seite kommt...

Habt bitte etwas Geduld und eröffnet jetzt nicht immer wieder nen neuen Thread. Danke.
Ich habe noch keinen Thread zu diesem Thema gesehen, lese ich mir doch nicht jeden neuen Thread durch sondern schaue mir die Überschriften an und entscheide dann ... mea culpa *tief verbeug ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben