Unterstützung für Pferdesenioren auf einem Gnadenhof

DanielaJ

Retterin in der Not
#1
Hallo,

an anderer Stelle habe ich ja davon geschrieben, das 15 Minischweinchen ein Zuhause suchen. Sie sind nun notfallmässig hier untergekommen:

www.gnadenhof-shadow-ranch.de

Ich würde den Hof gerne etwas unterstützen, da ich es toll finde, dass sich jemand so unkompliziert zur Hilfe bereiterklärt hat - und ich es ebenfalls schön finde, wenn ich sehe, dass es noch Leute gibt, die Pferdesenioren so liebevoll betreuen.

Spontan fallen mir als mögliche Hilfe das Stellen von Futter für diese Senioren ein, bevorzugt wahrscheinlich Heucobs und Mash (würde ich aber nochmal abklären).
Hättet Ihr sonst noch Ideen? Empfehlungen über Bezugsquellen für große Mengen?
Bei Zooplus z.B. gibt es die BigBags. Nur: sind die Marken empfehlenswert?
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#10
Kerstin - dickes fettes Dankeschön! S4

Ich habe sogar gestern noch Unterstützung bekommen, um das alles zum Auto zu tragen.
Ich werde mal schauen, ob ich da dann Fotos von bekommen kann (oder machen), wenn ich die Sachen übergebe.
:)
 

kblix

Well-Known Member
#11
die Decken sind alle wasserdicht, 2 Karabiner müsste man ersetzen, ich hatte leider keine mehr hier, zur Not kann man auch die vom Strick anbauen, die halten eh besser
 
Oben