Urlaub auf der Insel

Hauke

Hobbitprinzessin
#1
Habe gestern mit Teneriffa gequasselt,also per mail,es deutet sich an,das dort ein Streit eskaliert. Wir haben ja in der Vergangenheit 2 Unterkünfte in Anspruch genommen.Nun habe ich angekündigt,das wir vielleicht ab Juni erwägen,wieder hinzufliegen. Beide Herbergsbesitzer würden gerne die Situation nutzen,um selber weg zu fahren. Aber wir können ja nicht in beiden Häusern wohnen.Und zweimal in diesem Jahr fahren ,geht wohl auch nicht. Da ist ja auch noch das Sommerfest vom TSS,wann auch immer,gell Nicole? Also können wir nur einmal fahren,denke ich. Unsere Tochter können wir auch nicht fragen,weil die ja die Hunde hüten muss,die andere Tochter hätte schon Lust,aber das wäre ja fies.Mal sehen ,wie sich das noch entwickelt.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#3
Nene,der Inger auf der Finca wäre das vielleicht egal,aber da wollen wir ja hin,die andere Unterkunft ist mehr oder weniger ein normales Haus,fast ohne Meerblick,aber auch mit 2-3 Hunden,Ziervögel und einem Papagei .
 
Oben