Wer hat Erfahrungen mit Lanitop ?

#1
Mein Schäfchen Lenny hatte Husten der nicht auskuriert werden konnte. Röntgen und Herzultraschall haben ergeben, dass zwar die Herzklappen ordentlich (fast zu 99 %) arbeiten aber seine Herzwände sehr eingeschränkte Kontraktionen haben. Entwässert wurde zuerst mit 2 x Furorese, ab heute nur noch 1 x tägl., Fortekor als ACE Hemmer 1 x täglich und jetzt ab heute 2 x tägl. 1 1/2 Lanitop (Vetmedin wäre auch noch eine Option falls Lanitop nichts bringt). Das gesamte Wasser ist noch nicht raus aus der Lunge, evtl. bleibt es auch so. Bei der winzigen Pille werde ich wohl eine Halbierung mit der Lupe vornehmen müssen. Lt. INET soll die Gabe auch nach dem Essen erfolgen.
Hier noch einmal die Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Lanitop?
 

Bea

Wichtel-Fred
#3
Lanitop hat mein Kater Fred bekommen 2x 1/2 Tablette. Ich hab keine Ahnung ob die geholfen haben, jedenfalls hatte er nach seinem Schlaganfall noch eine richtig gute Zeit.
Du kannst sie gut mit einem Tablettenschneider halbieren, ich hab den beim Tierarzt gekauft. Ist perfekt das Ding !:D

Der Link funzt nicht, gib mal Tablettenteiler ein dann kommt das.



 

Nelle

Dreifachmutti
#6
Meine Susy lebte ihre letzten 5 Jahre, gut mit den Tabl., die ich damals übrigens von meinem Hausarzt auf Rezept bekam......

Alle guten und lieben Wünsche für den Racker
Jutta
 
Oben