wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Simone73

Das Nabelinchen
#1
wisst Ihr, was Eure Wuffels in Eurer Abwesenheit machen?

wir schon, wir erhielten heute Post aus Flensburg für
Herrn Alfi & Aro Brecht

wusste ja schon immer, daß wir 2 ganz ausgewiefte Hundchen haben aber das geht jetzt wirklich zu weit! Hab den Katalog gleich weggeworfen!

reicht schon, daß die beiden in ihrem eigenen E-Mail-Account ständig Mails von unanständigen Damen bekommen aber das? NEIN, NEIN, NEIN !;)
 

Prada

Fussel-Oma
#3
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

also sowas, bei Post aus Flensburg müssten sie heimlich mit eurem Auto gefahren sein. Zu schnell oder falsch geparkt?:D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Is ja wirklich unglaublich... Was haben denn die Herren Aro und Alfi Brecht zu ihrer Verteidigung vorgebracht?
 

Simone73

Das Nabelinchen
#5
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Öhm, Mädels, ich glaube ihr habt da was missverstanden, sie sind nicht zu schnell gefahren, es war ein Katalog von B.Uhse .... :D:D:D
 

Prada

Fussel-Oma
#6
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

tss tsss tssss, ist Aro doch noch so in Form, nee der war für Gunnars Geb. Nur ein Katalog und nix dabei?
 

Simone73

Das Nabelinchen
#7
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Alfi ist nicht kastriert, mh, wer weiss, vielleicht wollte er mal gucken, was auf dem freien Markt noch alles zur Verfügung steht oder war's das Geb.schenk unserer Wuffels für Gunnar ... :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#8
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Is´ja heiss!!
:D:D

Das war übrigens nur der Vorbote, die bestellte Hunde-Gummipuppe wird erst noch geliefert, ist schliesslich eine Sonderbestellung, das dauert ein bischen!
:D
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#10
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Bin ja mal gespannt ob es ein Setter Puppe wird oder ob unsere Schißbacke lieber etwas kleines mag

Vieleicht so ne hippelige Jack Russel Dame :D


Ich hoffe sie quitscht nicht

Unser Doggen Mischling war anspruchsloser, den hat ein Kissen mit Loch gelangt :eek:

Gunnar
 
D

Dani

Guest
#11
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Ach so, nur ne Gummipuppe für den Wauzi. Na gut, wenns weiter nix ist. Der soll ja auch seinen Spaß haben:D:D:D
 
S

Sydney

Guest
#12
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Öhm aber Simone? Die Beate Uhse Kataloge kriegt man doch nur, wenn man auch schon mal da bestellt hat! :D

Also raus mit der Sprache, was hast du da zuvor heimlich und der Anonymität wegen auf den Namen deiner Hunde bestellt und versuchst es nun auf die armen Kerle abzuwälzen? :D
 
P

Podenca

Guest
#13
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Dazu fällt mir nur ein: *ROFL* ! :D:D:D

Ich schmeiß mich weg! Ich denke ja schon lange, daß wir unsere Wauzels gelegentlich unterschätzen, aber SOWAS!?

*weglach*
 

Simone73

Das Nabelinchen
#15
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Öhm aber Simone? Die Beate Uhse Kataloge kriegt man doch nur, wenn man auch schon mal da bestellt hat! :D

Also raus mit der Sprache, was hast du da zuvor heimlich und der Anonymität wegen auf den Namen deiner Hunde bestellt und versuchst es nun auf die armen Kerle abzuwälzen? :D
NEE, ehrlich , ich hab da noch nie was bestellt, ich mir alles zu teuer und die Klamotten, wegen der meine Freundin da immer bestellt (schon klar!:D) sind nicht so richtig mein Geschmack!

aber Alfi & Aro haben jetzt ihre eigene E-Mail-Adresse und kann mir schon denken, daß da irgendwer die Adresse weitergegeben hat... ;)
 
S

Sydney

Guest
#16
AW: wisst Ihr, was Eure Wuffels machen...

Naja gut das kann auch sein, lass ich ausnahmsweise gelten! :D

Ja nee nur Klamotten, is klaaaar :D :D

Ist eh ein Saftladen, einmal hab ich da bestellt (nur Klamotten natürlich! :D :D ), mit Eillieferung für 3 Euro Aufschlag. Als ich schon gar nicht mehr dran gedacht habe, nämlich nach 3 Monaten kam mein Päckchen und DAS nennt sich dann Eilservice!
 
Oben