Zwei Katzenbabys (Braunschweig)

B

Blake

Guest
#1
Ich stell das hier mal rein :) Ist mit Stefanie abgesprochen. Der Text ist vom 28. Jun 2010 und daher dauert es noch ein paar Wochen, ehe sie in ihr neues Zuhause ziehen könne. Aber bis dahin wird schonmal gesucht :)

Huhu!

Bei unseren Bekannten hat sich eine streunende Katze im Schuppen eingerichtet und ihre neugeborenen Welpen dort hin gebracht.
Niemand weiß, wem die Katze gehört. Wild ist sie nicht, lässt sich anfassen und füttern und hat den Karton, den unsere Bekannten ihr als Bett und "Wurfkiste" zur Verfügung gestellt haben, angenommen.

Nun fühlen sich unsere Bekannten verantwortlich und möchten die Jungen gut vermittelt wissen.

Zur Zeit sind sie geschätzte 4 Wochen alt, das Geschlecht konnte noch nicht sicher bestimmt werden.
Natürlich werden sie frühestens im Alter von 8 bis 10 Wochen abgegeben.

Sie werden vor dem Umzug natürlich dem Tierarzt vorgestellt sowie entwurmt und geimpft und dann gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Wenn die Jungen alt genug bzw. vermittelt sind, werden meine Bekannten die Mutter kastrieren lassen. Das ist Tierschutz vor der eigenen Haustür.

Hier sind nun die Zuckerstückchen:









Unseren Bekannten ist es sehr wichtig, die Katzen in gute und zuverlässige Hände zu vermitteln.
Bei Interesse kann Kontakt über Stefanie hergestellt werden.
podenca@hundetreff-bs.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mira

Guest
#2
Und wieder mal zuckersüße Babys, das wird doch hoffentlich nicht allzu schwer sein, die beiden zu vermitteln. Ich würde es den Beiden wünschen.
 
N

Nunkie

Guest
#3
Ich drück den Beiden fest die Daumen. So wie das Schwarze guckt, wett ich fast, daß das ein Katzenkerl ist :):love2:
 
B

Blake

Guest
#6
Die Kleinen sind ja erst 4 Wochen alt. Daher habt ihr noch viel Zeit euch in sie zu verlieben und eventuell ein tolles Zuhause anzubieten ;-) :D

Sobald ich die Geschlechter erfahre, werdet ihr es erfahren :)
 
B

Blake

Guest
#7
Es gibt Neuigkeiten... Die Katzenbabys sind erfolgreich vermittelt. Der Bekannte hat sich dazu entschlossen die Kleinen zu behalten :)
 
Oben