MAIKEL - jetzt QUINN

er ist beim arbeiten, beim spazieren und mit anderen hunden total cool. drinnen schwankt es so etwas. er kommt halt jetzt ins flegelalter und probiert wieder mal alles mögliche aus - auf den tisch klettern, die katze begatten wollen usw. aber auch das kriegen wir noch in den griff ;-) immerhin gibt es nun ruhephasen, im gegensatz zum anfang, und er hört inzwischen gut.
 
X

xita

Guest
ZOS ist ZielObjektSuche - da wird der hund auf einen kleinen gegenstand konditioniert, den er dann sucht. da man ja in einer gruppe mit jungen hunden beim warten den eigenen hund schlecht ableinen kann, hab ich mich auf den boden gesetzt und das feuerzeug (das ist unser aktueller suchgegenstand) irgendwo um mich herum im hohen gras versteckt...
der hund muss, wenn er den gegenstand gefunden hat, zum verweisen platz machen, es ist daher eine sehr ruhige tätigkeit.
boah das interessiert mich ja... wie hast du da angefangen? .. natürlich gern auch im anderen/neuen fred
 
V

Val2110

Guest
schon Mist... also wirklich ärgerlich.:(

Aber ich hab das so gelesen:

es musste ja mal so kommen - ich könnte mich selber ohrfeigen! :mad:

und noch bevor ich weiter lesen konnte, hab ich einen Schreck bekommen und nur gedacht:
"oh nein, sie hat ihn vermittelt"

..... und dann fand ich das mit deinem Fotohandy gar nicht mehr so schlimm.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
Och neeee, das tut mir leid für dich!!!! Gute Handys wachsen ja auch nicht grad auf Bäumen.

Aber Waltraud, dasselbe habe ich auch direkt gedacht. Mir schwebt immer diese magische Zahl "10" im Hinterkopf! ;-)
 
X

xita

Guest
armes handy... dass es aber auch so in der nähe von quinn lag. quinn ist net schuld, warum muss das ding auch sooo nah ran kommen.

tut mir leid... die dinger sind leider sauteuer :mad:
 
V

Vivid

Guest
nur noch 2 Tage, super dann darf er bleiben,( ich hatte den 21sten im Kopp)
schade das Du soweit wegwohnst sonst hätte einer meiner Hunde dein Handy gekillt:D:mad::D
 
V

Vivid

Guest
Ich hätte da mal ne Anfrage, suche anspruchsvollen Hund, gerne sehr energiereich und fordernd, ich mache agility und dogdance, und mir macht es gar nix aus wenn der Hund macken hat, arbeite über positive verstärkung(Klicker) und Belohnung, ich glaube Quinn ist genau der Hund den ich suche:D:D:D
 
X

xita

Guest
:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

der quinn hat sein endplatz gefunden

:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

ich freu mich soooo für alle beteiligten :applause::applause:
 
V

Val2110

Guest
... und der kleine Scheißer hat keine Ahnung wie hier jeder seinetwegen gebibbtert hat.

Herzlichen Glückwunsch kleiner Quinn:love2:
 
Oben