MAIKEL - jetzt QUINN

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
Ich hätte da mal ne Anfrage, suche anspruchsvollen Hund, gerne sehr energiereich und fordernd, ich mache agility und dogdance, und mir macht es gar nix aus wenn der Hund macken hat, arbeite über positive verstärkung(Klicker) und Belohnung, ich glaube Quinn ist genau der Hund den ich suche:D:D:D
Ich glaub, du bist genau 43 Minuten zu spät gekommen :D:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch, Quinn!!! S4
 
es ist noch nicht zu spät - der tag ist noch nicht um! S3
das kannst du mal ganz schnell vergessen, liess und verstehe was du selbst geschrieben hast ! ! ! !

jetzt sind mir doch fast die tränen gekommen, als ich quinn's thread von anfang an nochmal durchgelesen habe...
da haben wir ja schon einiges miteinander durchgemacht ;-):eek:

inzwischen ist er recht "gesittet", onwohl er immer noch äusserst viel energie hat...

da quinn ja seit mai nur eine einzige anfrage hatte, habe ich jetzt folgendes beschlossen:
am 18.08. wird er laut pass 6 monate alt. wenn sich bis dahin niemand meldet, nehme ich ihn aus der vermittlung...
 
tja, nun kann ich wohl nicht mehr zurück S15

ich habe quinn soeben im tierschutzportal gelöscht, und morgen fahre ich mit ihm zu meiner TÄ und lasse ihn bei der ANIS anmelden :D
 

geronimo

Männerbeauftragter
Ich denke immer, dass manches einfach Bestimmung ist. Als ich den Manni im I-Net gesehen hab, da wusste ich, das isser. Und dann hat alles innerhalb einer Woche geklappt. Quinn war und ist schon immer "dein" Hund gewesen, du hast es nur nicht bewusst erkannt.;-);-) Dirk
 
Quinn war und ist schon immer "dein" Hund gewesen, du hast es nur nicht bewusst erkannt.;-);-) Dirk
und er hat es mir ja auch nicht gerade einfach gemacht - aber genau das schweisst zusammen ;-)

übrigens hat diesmal mein sohn nichts gesagt - wahrscheinlich ist ihm bewusst, dass er nicht mehr ewig zuhause sein wird und ich dann definitiv mein eigenes leben leben werde :eek:
 
Oben