CALVIN - Dringend

Tracy

Active Member
#21
AW: CALVIN - Dringend

Hallo Christine, gibt es was Neues von Klein-Calvin?
Ich hoffe nur Gutes :kleeblatt::kleeblatt:

Lieben Gruß
Andrea

automatische Beitragszusammenführung:
Bitte achtet zukünftig darauf, euch nicht selbst zu antworten sondern den "ändern"-Button zu verwenden!

... jetzt muss ich noch mal fragen (ich bin nicht neugierig ich will nur alles wissen :)) - gibt es was Neues von Calvin???
LG
Andrea
 
#23
AW: CALVIN - Dringend

Hallo,


schön, dass ihr nachfragt.

Calvin konnte leider nicht bei der Pflegefamilie bleiben. Die Frau hat sich das alles zu leicht vorgestellt. Jetzt hat ihn seine ehemalige Besitzerin wieder geholt und morgen muss er dann leider in das Tierheim dort umziehen:traurig:. Die Freundin seines ehemaligen Frauchens kennt den Leiter dort sehr gut. Er hat sich bereit erklärt Calvin aufzunehmen. Die werden sich dort erstmal um ihn kümmern und auch mit ihm arbeiten. Ob Calvin in nächster Zeit überhaupt vermittelbar ist, wird sich zeigen.

Leider hat sich keine bessere Lösung ergeben, denn eine PS für so einen traumatisierten Hund zu finden ist nicht leicht. Vor allem, wenn die Zeit drängt.


Traurige Grüße,
Christine
 
D

Dani

Guest
#24
AW: CALVIN - Dringend

Mensch, ist das ein Sch..... Calvin tut mir sehr leid, jetzt auch noch Tierheim:( Das ist absolutes Gift für so einen Hund. Er ist so ein sympathischer Kerl der einfach noch nicht weiß wie er sich benehmen soll. Ich hoffe nur, dass das Tierheim mit einem gefühlvollen Tiertrainer arbeitet, der keinerlei Druck auf den Kleinen ausübt, denn sonst sehe ich schwarz.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#25
AW: CALVIN - Dringend

Das ist sehr traurig... Armer Calvin...
Ich hoffe sehr, dass er dort wieder lernt ein "normaler" Hund zu sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, Süßer
 
#28
AW: CALVIN - Dringend

Calvin ist wieder bei seiner ersten Familie!
Großes :thanx: an Familie Z.


Das mit der PS hat nicht geklappt und als Calvins Frauchen davon erfuhr ( sie war sehr besorgt um Calvin) haben sie ihn wieder zurück geholt.


Jetzt sieht es so aus, dass er doch für immer bei ihnen bleiben kann. Er hat sich, wenn auch nur etwas, zum positiven verändert und bis dato gab es auch keine Beissattacken mehr.


Darüber freue ich mich ganz besonders, denn die Familie liebt Calvin über alles und sie haben damals wirklich sehr gelitten.


Schön, dass ihr an seinem Schicksal teilhabt.


Christine
 
Oben