Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

Tracy

Active Member
#21
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

So - mein Kabel ist wieder geflickt !
Also die 2 schwarzen Mädels suchen noch!

Mit dem Hanni-Fraule habe ich heute morgen telefoniert - die Maus hat um halb 6 gewinselt, da ist Fraule raus aus der Koje und die Kleine hat alle Geschäfte im Gras erledigt!
Die einzige Sorge ist der Kater der Familie - sie werden sich ja erst am Sonntag treffen ... aber das klappt!
 

conny74

Well-Known Member
#22
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

Hallo Andrea,

habe die Fotos gefunden. Die beiden sind ja auch zuckersüß. Würde mich über die Kontaktmail für meine Bekannten freuen.

LG Conny
 

conny74

Well-Known Member
#24
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

Hallo Andrea,

habe Bilder und Daten weitergegeben, mal schauen, wie sie die beiden Mädels finden.
Danke für deine Mühe.

LG Conny
 

Tracy

Active Member
#26
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

Bitte zu den Vermittlungen verschieben - die Familie behält sie nicht ----- wg. dem Kater der völlig durchdreht.
Und wg. dem Nachbarn der völlig durchdreht.
Jetzt sind alle Beteiligten am Ende - nur Hanni nicht :D
und Tracy wird sich auch freuen.
 
K

Kelly

Guest
#28
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

hmm.. auf der einen seite schade für die kleine
aber auch schön denn jetzt kann sie wieder bei dich:p
 

Tracy

Active Member
#29
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

das heisst, sie kommt wieder zu euch zurück??? :D
Ja - die Familie hat dem Kater und HanniBaby genau 2 Tage gegeben um sich aneinander zu gewöhnen .... kein Kommentar!
Das ging schief - nicht von Hannis Seite - aber Katerchen ist zum Nachbarn abgehauen.

Heute haben Tracy und Hanni sich schon ins Koma gespielt - so süß!
 

aischa

Superpflegefrauchen
#31
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

Hallo Andrea

Nun aber ran an die kamera will doch endlich mal eine nase sehen die das Halstuch um an:D

Lg Claudia
 
#32
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

Katerchen wäre mit Bachblüten sicherlich nicht so gestresst gewesen. Frag Melly, die hat es mit ihren Miezen damit hinbekommen. Naja und der Nachbar hätte auch nen Schluck bekommen müssen:p:D
 

Tracy

Active Member
#33
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

Hallo Andrea

Nun aber ran an die kamera will doch endlich mal eine nase sehen die das Halstuch um an:D

Lg Claudia
siehe unter
Bekleidung :D

Hanni ist gerade abgeholt worden! Von einer Familie mit 3 Kindern (über 10J.) und 2 Katzen. Sie hat die ganze Aufregung verschlafen :D
Ich hoffe sie geht in ein schönes liebevolles aufregendes Hundeleben !


:kleeblatt::yeti::sofa::gassi2::gassi2::bye::bye:
 

Tracy

Active Member
#34
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

Habe heute angerufen : Hanni war heute das erste Mal in der Welpengruppe, sie war die Jüngste aber nicht die Kleinste :D - alle sind happy mit ihr! Sie muss zwar unten schlafen :( aber die Buben schauen in der Nacht nach ihr. Und sie ist noch nicht ganz stubenrein :rolleyes:.
Ich glaube das passt ganz arg!! :D
 

Tracy

Active Member
#36
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

Hannis Familie hat Fotos geschickt - es gibt noch Leute die richtige Papierfotos zur Post geben :D - also kann ich sie leider nicht einstellen!
Nein - Scannen geht nicht!
Allen geht es gut mit ihr und keiner mag das Mädchen mehr missen.
Das freut mich so
:lachen::yeti::party7:
 
#37
AW: Hanni - unser neuer Pflegie ist da!

den tipp hat mir ein fori (weiss leider nicht mehr, wer) damals bei den kinderfotos von sich selbst gegeben: abfotografieren und dann ganz normal einstellen! hat mindestens bei meinem foto gut funktioniert ;)
 
Oben