Sabas Bruder

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
Nachdem der neue Papa von Sabas Bruder Usungu (jetzt Sungo) einen Eintrag in Sabas Gästebuch hinterlassen und gerne möchte, dass die beiden Geschwister sich nicht aus den Augen verlieren, hab ich nun eine nette Mail samt Bildern von ihm bekommen.

Beides möchte ich euch nicht vorenthalten. Mit Genehmigung von Klaus hier also Neues aus Sungos Zuhause...



Hallo Claudia,
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]aus dem viel zu kurzen Urlaub zurück, gibt es jetzt einmal ein paar Bilder.
Sungo (Usungu war einfach zu unhandlich) macht sich prima. Ausgedehnte Strandspaziergänge gingen wunderbar, man macht soviele Erfahrungen. Der erste Schnee am 02.01. war auch neu, aber eignete sich ganz toll zum spielen. Heute gab es den ersten Sonntagsspaziergang zu Hause im Park, das brachte dann wieder große Aufregung, so viele Menschen, die reden auch noch von niedlich und süß. Das strapaziert das Nervenkostüm dann doch noch etwas und er geht keinesfalls zu dicht heran, lieber einen Bogen machen, scheint sicherer.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt ein wenig Freude an den Bildern.

Liebe Grüße

Klaus

[/FONT]






Ist er nicht ein kleiner Prachtkerl :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
AW: Sabas Bruder

Wow, ein stattliches Kerlchen!!!

Ob er wohl auch an die Größe seines Hausgenossens rankommt? DER ist ja mal riesig :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#10
AW: Sabas Bruder

Jupp... 6 Monate isser der Gutste... Unglaublich was das für ein großer kerl geworden ist. (wenn ich mir meinen Hungerhaken anschau)

Sungo folgt sogar schon ohne Leine schön und kommt zurück, wenn sein Papa ihn ruft. Ohne panische Ausweichmanöver :D:D:D


huiiii, DAS ist ja jetzt schon ein stattliches Kerlchen!!
Wie mag er wohl mit einem Jahr aussehen ? *schwärm*
Ich schätze, da wird er dann seiner Freundin in nix nachstehen. Wird sicher auch ein "richtiger" Hund werden :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#15
AW: Sabas Bruder

vlt. hätten sie ihm "SUMO" nennen sollen :D
Hat man ihm ja vorher net so angesehen, was für ein stattlicher Kerl aus ihm wird.


Ich glaub aber auch, das is wie bei Saba. Wollt sie ja eigentlich umtaufen. Aber dann dacht ich mir... Irgendwer hatte sie lieb und hat sich diesen Namen für sie ausgedacht. Da soll sie dann wenigstens die Hälfte davon behalten. Und bei Sungo (ehem. Usungu) ist das sicher nicht anders gewesen.
 
#16
AW: Sabas Bruder

und ausserdem hat man mir damals gesagt, dass man einen pflegi nicht umtaufen soll...deshalb haben wir alucine ja einfach in lucy abgekürzt - mir wären da schon noch andere namen eingefallen ;)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#17
AW: Sabas Bruder

Hab gestern eine Mail von Kaus (Sungo´s Papa) bekommen.

Sungo leidet an einer schweren HD. Die Gelenkpfanne (Deckel) überdeckt die Kugel nicht einmal zur Hälfte, die Hüftränder sind zur Außenseite stark gerundet (abgenutzt oder nicht entwickelt), selbst erste Arthrosen bahnen sich an.
Da eine Unterentwicklung des Knochenbaus erblich bedingt sein kann, hat Klaus zu ner ärtzlichen Untersuchung bei Saba geraten. Da er keinen Kontkat zu Saba´s Eltern aufbauen konnte, hat er sich damit an mich gewandt.

Ich find es sehr nett von ihm, dass er auch an die Geschwisterkinder von Sungo denkt.

Leider hab ich keine Ahnung, wo der Rest der Bande geblieben ist. Deshalb möchte ich euch um Hilfe bitten. Sollte jemand wissen, wo die Geschwister hingekommen sind, bzw. Kontakt zu den neuen Besitzern haben, leitet das Anliegen von Klaus bitte weiter, dass den Pelzgesichtern geholfen werden kann ehe sie gesundheitliche Probleme kriegen.
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#18
AW: Sabas Bruder

hi
wie ich dir schon am telefon sagte is das wirklich lieb von sungos papa das er auch so um die anderen besorgt ist.

ich drück sungo die daumen das e sihm bald besser geht und auch das ihr erflog habt bei der suche nach den anderen geschwistern

lg

marion
 

Finja

Toblerönchen
#19
AW: Sabas Bruder

Claudia, Du weisst doch sicher, welche Orga ausser dem TSS hatte die Mäuse in der Vermittlung?
Da könnte die Orga ja eine Mail an die Besitzer schreiben.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#20
AW: Sabas Bruder

Die Kleinen kamen ursprünglich von ANAA Madrid. Bin mir aber nicht sicher, ob die auch über die Endstelle Bescheid wissen. Saba wurde dort ja direkt als "vermittelt" von der Homepage genommen, als sie zu uns in Pflege kam.
 
Oben