Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

#1
TOBI: He is 2 years old.
As you can see , in the uper pictures (when he arrived in the shelter )Tobi is glad ,but in the underneath pictures Tobi's face is completely different.
He is getting more and more sad and at the moment he doesn't want to go out from his kennel
He gets on well with other dogs and cats, and he is friendly with people .
He has already been castrated, and he has one vaccie and rabies.

http://picasaweb.google.es/Mar.MariadelMar/Tobi#

Dieser kleine Knopf hat auch eine PS in Kempten - er kommt am Sonntag hier an und sucht dann liebe Leute !!
 
#3
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Er wurde von einer privaten TS-Initiative übernommen, der Bub!
Und sucht von da aus einen Kuschelplatz :D;
ich glaube, er hatte eine Katze unter seinen Vorfahren!
 
#4
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Tobi ist heute in sein neues Zuhause gezogen - er ist ein Glücksfell!
(Hoffentlich für sein ganzes Leben!)

:love::kleeblatt::party2:
 
#5
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Dann klopfe ich dir einmal kräftig auf die Schultern! Kannst du nachvollziehen, wieviele Hunde du in diesem Jahr bereits vermitteln konntest?
 
#6
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Nancy (jetzt Funny)
Ivon (jetzt Hanni) - für die hat aber C. von den Tierschutzengeln den Platz gefunden !
Frida (jetzt Frieda :D)
Tobi habe ich nicht vermittelt - nur unserem Verein ans Herz gelegt (mit Sekundenkleber!) - vermittelt hat ihn D. ;)
Oliver ?!

und Mistica - die habe ich ja noch nie gesehen vorher - wurde auch von den Engeln vermittelt! und ist jetzt wieder bei meiner Mutter :knuddel:- ohne die ich nur virtuell helfen könnte (und im Urlaub).
2 Jahre lang habe ich mir immer gedacht: "Toll was die Frauen vom TSS etc. leisten, das könnte ich gar nicht...!" und siehe da, es geht immer ein bisschen was ;). es kostet viel, denn es ist eine unheimliche emotionale Anspannung das Ganze - aber die Belohnung ist so schön: z.B. 4 Flitzeköter auf der Wiese!
 
#7
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

gibt's ja garnicht, wie schnell Deine Wuffels vermittelt sind. Wieso stellst Du sie nicht gleich unter Glücksfelle ein, dann sparen wir uns das verschieben... :D :D :D :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#8
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Die schnelle Vermittlung lässt ja vielleicht darauf hoffen das euer TSV mal wieder so einen kleinen Knopf aufnimmt, oder? Die gehen ja weg wie warme Semmeln!
;)
 

Tracy

Active Member
#9
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

:weinen:

Gestern habe ich Tobi wieder abgeholt , die Leute haben sich von ihrem Kuh-Tierarzt eine Panik vor Krankheiten - übertragen durch spanische Hunde - einreden lassen.
Und man hat es sich einfacher vorgestellt ....
hat er doch glatt die Frau nachts um 3 geweckt um sein Geschäft draußen zu erledigen.
Er ist wieder in seiner vorigen Pflegestelle und wir suchen ihm jetzt seine Leute.
Er ist absolut süß!

:gassi2:

Sein Foto-Link geht nicht mehr !
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#10
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Andrea, das ist ja wohl ein Witz, was geht denn da ab, nee nee, toller Tierarzt, und die beschwert sich das der Kleine Bescheid gibt??
Soll sich doch freuen,das er das macht und nicht in die Bude macht,unglaublich,kann ich kein bißchen verstehen!!!
 

Tracy

Active Member
#11
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Das ist ein richtiger Kuh-Doktor, "der isch halt it so teier" wie die Ärzte in der Stadt.
Und er hat eventuell Ahnung von Kühen. :(

Aber ist eh gut wenn die Frau das schon nach 5 Tagen merkt, dass sie gar keinen Hund haben kann/will!

 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#12
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Jo, dem kann ich 100% zustimmen!!!
Was stellen sich manche Leute eigentlich so vor, wenn ein neuer Bewohner einzieht?
Das er perfekt alle Kommandos kann? Nur reagiert, wenn er angesprochen wird und sonst still auf der Decke liegt?
Und auf gar keinen Fall, die nächtliche Ruhe stören, weil er mal raus muß?
Ich bin damals mit Freuden aufgestanden, als sich meine Kröte die ersten Male, dann doch endlich mal gemeldet hatte (obwohl ich es jetzt auch ganz klasse finde, das sich unsere Schlaf- und ihre Pieselgewohnheiten angepaßt haben ;))

Für Tobi tut es mir sehr leid :eek: Und ich hoffe, das er bald eine Family bekommt, die sich besonders am Anfang auch mal auf ihn einstellt und nicht umgekehrt!
 
D

Danny

Guest
#13
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Was stellen sich manche Leute eigentlich so vor, wenn ein neuer Bewohner einzieht?
Das er perfekt alle Kommandos kann? Nur reagiert, wenn er angesprochen wird und sonst still auf der Decke liegt?
Das könnte glad mein Männe sein :kopfkratz:. Der stellt sich das auch so vor.
Zum Glück bin ich noch da um ihn zu erklären das das gar nicht geht.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#14
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Manche Leute kann man echt nur noch in der Pfeife rauchen nachdem man ihnen vorher ordentlich eins über den Schädel gezogen hat...
:mad:

Also packe ich ihn wieder in die Vermittlung zurück...
 

Tracy

Active Member
#15
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Ja - bei all dem Hunde zurückgeben und sich nicht an Vereinbarungen wie z.B. Entwurmen II. halten usw.... im Grunde bin ich immer froh wenn die Leute den Hund schnell und relativ unbeschadet zurückgeben, denn das waren einfach nicht die Richtigen!
Ein Hundekind, das seit Februar in einem Käfig in Jaen saß und sich nun in seiner Familie nachts meldet, weil er muss ist ein Goldstück..... wenn frau das nicht zu schätzen weiß ist sie die Falsche für die nächsten 13 Jahre.
Aber ich sag's Euch - ich kann nachts nicht mehr schlafen - mich beschäftigt das alles viel zu sehr.
 

Tracy

Active Member
#17
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

Tobi ist noch auf seiner Pflegestelle. Es geht ihm sehr gut, aber sein LM-Titer schreckt die Leute ab ihn zu adoptieren.
:traurig2:
Falls jemand jemand weiß der einen kleinen, fröhlichen, unkomplizierten Schmusehund sucht - Tobi ist es!
 
#19
AW: Tobi - kommt am Sonntag auch mit und sucht ein Zuhause

:nachoben:

Tobi wartet noch auf seine Leute, ihm geht es gut. Er genießt das Leben und ist everybody's darling!
 
Oben