7.500 Euro!!!! Für ein gestohlenes Pferd...

speedy

Miss Harmonie
#1
Hi,

dieses Pferd wurde von einem deutschen Pferdezüchter auf der Weide gestohlen. Ich kopier Euch jetzt mal alle seine Beiträge dazu rein.




Seine Kontaktdaten sind:
email: Pferdezucht.Lueder@t-online.de sowie
Handy: 0049-(0)1578-6124998




Di, 3.8. 2010
Ich brauche eure Hilfe. In der Nacht vom Dienstag den 03.08.2010 auf Mittwoch den 04.08.2010 wurde d...ie 2 jährige Hannoveraner Stute "Spirit of Fly" auf der Sommerweide gestohlen. Die Stute ist ca. 165 cm groß, braun ohne Abzeichen und von schmaler Statur. Sie trägt einen Hannoveraner Brand und einen Nummernbrand mit der Nummer "33"

Laut Zeugenaussage wurde ein Transporter mit Slowenischem Landeskennzeichen unmittelbar vor der Tatzeit in der nähe der Sommerweide gesehen.

Die Stute ist zutraulich und lieb. Sie hat an der linken Vorderhand eine verheilte Wunde. Hinweise wo sich Spirit aufhält nehme ich oder jede Polizeidienststelle entgegen.

Wir vermissen sie unsagbar, und der schock sitzt sehr tief. Zur Ergreifung der Täter und Hinweise haben wir eine Belohnung von 5000,- Euro ausgesetzt.

BITTE HILFT UNS!!!!


Do, 5.8.2010
Noch immer fehlt von der Hannoveraner Stute "Spirit of Fly" jede Spur. Wer die braune Stute ( ca 1.65cm) sieht oder Hinweise zum Aufenthalt der Stute geben kann meldet sich bitte bei mir oder jeder Polizeidienststelle. Wir haben für Ergreifung der Täter sowie auffinden der Stute eine Belohnung von jetzt 7500,- Euro aus...gesetzt. Die Stute wurde in der Nacht vom 03.08 auf den 04.08 in der Gemarkung Lüder gestohlen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
 
#2
oh je - so ein hübsches stütchen :( ich hoffe nur, dass sie nicht von professionellen gestohlen wurde und jetzt schon jenseits irgendeiner grenze ist S2
 
U

Unregistriert

Guest
#3
Gestohlen???

diese pferd kommt mir sehr bekannt vor! Ein Herr in facebook hat vor einige monate geschrieben er hatte es von einer bekannte Pferdezuchter (ehmaliger springreiter!) von schlacht gerettet. angeblich war es, so ich mich errinern kann, sowas wie sehenriis, dass nur durch goldfasernimplante geheilt konnte.
sehr sehr kömmisch finde ich!
 
U

Unregistriert

Guest
#5
Falls es noch aktuell ist der Herr der diese Stute als seine eigene angegeben hat heißt
bei facebook "Denis Lüder".
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#6
Laut Email ist ja auch ein Herr/Frau Lüder der Ansprechpartner, ergo der Besitzer dem das Pferd gestohlen wurde.
Oder was möchtest du uns mit deinem Posting sagen?

Und Vorstellen wäre immer noch ganz nett...
:rolleyes:

Mona, wo ist denn der Aufruf eigentlich her, Facebook? Wenn man googelt findet man nur zwei Einträge in Foren, mehr nicht. Komisch bei einem Pferd für das eine so hohe Belohnung ausgesetzt wurde, finde ich jedenfalls.
 
Oben