Aaron braucht mal Forenpower...

Finja

Toblerönchen
#1
...das Jahr fängt ja gut an...:cool:
Letzten Freitag wurde am Fuss von Aaron ein kleines Geschwulst entfernt....es sah echt hässlich aus...weiter oben am Bein hatter er auch so einen kleinen Hugel aber unter der Haut...fit wie unser TA ist hat er den auch gleich rausgenommen....und soeben kam das Resultat...unten am Fuss alles i. O. aber der Hautknubbel ist bösartig...:( Angst macht mir, dass Aaron noch zwei, drei solche Hubbels hat....nun müssen wir schauen wie es weitergeht.
 

Finja

Toblerönchen
#3
Hat sich noch nicht geäussert...hat nur kurz mit Matthias telefoniert. Sorgen macht mir auch der Gewichtsverlust....Aaron wog immer zwischen 40 und 42 kg...jetzt grad mal noch 33 kg und er nimmt kein Gramm mehr zu.
 
#4
Das ist ja echt ein bescheidener Start ins neue Jahr :(
Ich drücke die Daumen dass es was abgekapseltes, was man gut herausnehmen kann.
Gewichtsverlust ist doof...
 
#5
Oh Mann......das fängt ja gut an, das neue Jahr.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die anderen Hubbel harmlos sind. Evtl. mal das Blut untersuchen lassen......



OT: Sira hat am über dem Knie auch so ein Ding. Hab mir bis dato nichts gedacht, da es verschiebbar ist.
 
#7
knuddel ihn und sag ihm, dass 2014 ein gutes Jahr wird und er keine weiteren Knubbel mehr bekommen darf:kleeblatt: wir drücken kräftig mit
 

Susi

Well-Known Member
#8
Ich hoffe, daß die anderen Knubbel nicht bösartig sind! Sollen die denn auch entfernt werden, wäre wohl besser oder? Ich kenne mich da nicht aus, aber das mit dem Gewichtsverlust ist ja echt enorm, puh, armer Aron!
 
#9
Hallo Finja,

richte Aaron mal Genesungswünsche aus und ich drücke natürlich auch die Daumen dass die anderen Knubbels harmlos sind. Zusammen gesehen mit dem Gewichtsverlust würde ich dem auf jeden Fall nachgehen.

Ich finde es persönlich immer besser ich weiß was los ist. Dann kann ich entweder reagieren oder mich darauf einstellen. Vermutungen machen einen eh nur irre...

Liebe Grüße

Sabine
 

geronimo

Männerbeauftragter
#11
Nö. So fangen wir jetzt garnicht an.!!!

Leider können auch Hunde Melanome bekommen, aber warte doch erst mal ab, was weitere Untersuchungen bringen.

Viel Glück und gute Besserung!!

Dirk
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#14
Lieber Herr Aaron, das kannst du gleich mal vergessen, dieses Jahr gibt es hier sowas nicht!!
S2

Was sagt denn der Doc zu den anderen Knubbeln, ich denke wenn er nicht 100% sicher ist das es nur Lipome sind wäre es vielleicht besser sie alle rauszuschnippeln, oder?
Mir macht ehrlich gesagt der Gewichtsverlust im Zusammenhang mit der Diagnose ein bischen Kummer :eek:, Krebs verändert in vielen Fällen den Stoffwechsel und die Hunde verlieren dann an Gewicht.
Ihr könntet ihn auf jeden Fall über die Ernährung unterstützen, einfach googeln, da gibt es ganz viel. Und ich bin mir ja sicher das meine THP damals dem Fanten einige Monate geschenkt hat, auch wenn es manchmal ein ganz schönes Gemache war mit all den Pülverchen und Kügelchen und Flüssigkeiten über den Tag verteilt, vielleicht wollt ihr euch da ja auch mal einen Rat bei jemandem holen?
 

Finja

Toblerönchen
#15
Das werden wir ganz sicher...unser TA ist zum Glück als Schulmediziner auch sehr der Homöopathie zugetan und ist spezialisiert auf Tumore...also aufgehoben ist Aaron und auch wir gut bei ihm.
 

Nelle

Dreifachmutti
#19
Alle lieben Wünsche für den Chef :kleeblatt:

Ich bin mir ganz sicher, dass Ihr alles unternehmt um ihm helfen zu können.
Die Zeit des Abwartens, bis zur Diagnose ...S2 immer sehr Nervenaufreibend.
 
Oben