Ach Du Kacke...

#1
Gegen Kotfresserei gibt es ja alle möglichen Tipps und Tricks.

Harzer Käse
Micro Mineral von Vet Concept
Grüner Pansen
Globuli Carbo Vegetabilis D12

:achwas:

...alles schon (über jeweils lange Zeiträume) probiert.

Erzieherisch lässt sich dem auch nicht wirklich beikommen.

Hab' jetzt noch von Odol Mundspray gelesen, aber ob das so gut ist? :confused:

Habt Ihr noch irgendwelche hilfreichen Ideen?
Gesundheitlich scheint alles okay zu sein. Es schmeckt halt so vorzüglich... :eek:
 
#3
Zuhause mangelt's an Möglichkeiten, auch wenn
so ein Katzenklo bestimmt sehr verführerisch wäre. :rolleyes:
Nein, unser Problem sind die Haufen links und rechts
des Wegrandes.

Gerne auch mit Taschentuch...
:kotz:
 
#6
Einfach ignorieren???????? :rolleyes: :eek: :p

Aber vielleicht hat Margrit ja noch einen heißen Tipp?? ;-)
nein, sie sucht doch auch noch den ultimativen Tipp;-) Ich habe Mateo im Auslauf immer einen Mauli angezogen (unten geschlossen). Ja, der hat etwas gebracht aber er außerdem Keime in Mattis Augen gebracht weil er sich den Mauli mit "bekeimten" Paddelfüßen abstreifen willS2.
Von der THP hatte ich den Tipp bekommen Bio Harzer zu füttern weil der im Gegensatz zu Aldis Harzern noch ganz bestimmte Enzyme enthält. Allerdings glaube ich, dass es sich bei Matti um "Sport" ;-) oder "Hobby":rolleyes: und nicht um das Fehlen irgendwelcher Enzyme handelt:rolleyes: :eek:

Wir meiden augenblicklich den Auslauf und gehen 1,5 bis 2 Stdn. durch das Naturschutzgebiet (leider gehts dort nur mit Leine:rolleyes:) dabei habe ich alles unter Kontrolle, auch die Pferdeäpfel die reichlich auf dem Weg liegen (und auch weil Barnies Schnäuzchen noch immer nicht 100%ig i.O. ist und ich eine zusätzliche Infektion ausschalten möchte )
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
also ausser konsequenter (langwieriger :rolleyes:) arbeit an dem problem kenne ich kein mittel, das hilft.
wir hatten das thema schon irgendwann mal, aber ich hab keine ahnung mehr in welchem thread...vielleicht hat ja jemand ein besseres gedächtnis ;-)
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#9
Daisy macht das auch, habe das auch in den vielen Jahren nicht geschafft, es ihr abzutrainieren. Da hilft auch kein NEIN und nix.

Paco macht das komischerweise gar nicht.
 
#17
Steffi, THP meinte, ich soll die Harzer von Budni nehmen, also müßte es sie wohl auch bei dm geben, oder? Du kannst sie auch als Leckerlis geben, einfach nur klein schnibbeln.
 
P

Piratenkaterchen

Guest
#18
Amy bekommt Romandur, täglich nur eine kleine Scheibe und es funktioniert klasse thup sie spuckt aber auch aus wenn ich NEIN schreie... Zum Glück ;-)
 
Oben