Agilitykalender 2010

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#1
Ich wußte grad nicht wohin damit, deshalb hab ich es mal unter Hundesport geparkt.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Interesse daran?

http://www.collie-aachen.de/

Agilitykalender 2010
Für das kommende Jahr habe ich mir einen Agilitykalender erstellt:




Dieser Kalender hat die Größe A5 und hat ein durchsichtiges Kunststoffdeckblatt und ist mit einer Metallspirale gebunden. Die letzte Seite ist ein dickerer schwarzer Karton.
Der Kalender hat 84 Seiten.





Außerdem habe ich für die A1 und für die A2 eine Tabelle gemacht, wo ich eintragen kann, wann ich meine Qualis gelaufen habe. So kann ich schön sehen, wieviele Qualis ich noch brauche um in die nächste Gruppe aufzusteigen. Die Monatsansicht bietet Platz meineTermine einzutragen.





Es gibt allgemeine Spielregeln zum Agility und Turniervorschläge zu folgenden Turnieren:
DKBS Agility Turnier in Reetz, SV OG Höfen, DVG PHV Gevelsberg, Champs for Kids, HSG Niederzier, HSV Solingen, SVOG Hermeskeil,SV OG Rhein-Ahr-Sinzig, Agility Freunde Trier, DVG Agility Team Cologne, DSV Eschweiler,DVG Polizei-Sport-Turnier und DVG HSF Agilitydogs Nettetal





In dem Kalender habe ich die Kreismeisterschaft, die Deutsche Vereinsmeisterschaft (mit Tabellen um eure Läufe zu dokumentieren), Landesverband-Agility-Meisterschaft, Agility-Landes-Jugendmeisterschaft, DVG Agility Bundessiegerprüfung, DHV-Deutsche Meisterschaft und VDH-DM Ordnung erklärt.

 
Oben