agilitytraining 14.04.09

#2
AW: agilitytraining 14.04.09

keuch, keuch, puh, ich komme ins schwitzen:D Klasse! Habt ihr Nummern aufgestellt oder hast du den Parcour entworfen? Ich finde nicht immer den richtigen Weg, wenn keine Nrn. dort sind. Auch wenn ich den Parcour vorher abgegangen bin, mein Kurzzeitgedächnis läßt nach :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
#3
AW: agilitytraining 14.04.09

das war ein spezielles parcourstraining für die wettkampfläufer - extra ohne nummern...man durfte briefen und musste der trainerin dann den parcours "beschreiben"...
ich dachte früher auch, ich lern das nie :( - schon beim reiten hab ich mich im springparcours immer verritten ;), aber nun geht's erstaunlich gut :)
 
V

Val2110

Guest
#7
AW: agilitytraining 14.04.09

... und ich dachte schon mein lahmarschiges DSL sei dafür verantwortlich, dass es nicht fließt.. Aber wenn man weiß, dass es "nur" Bilder sind, dann ist es prima. :D
 

geronimo

Männerbeauftragter
#8
AW: agilitytraining 14.04.09

Hey, ganz schön sportlich. Ich glaube Agility wär nichts für mich. Da steh und geh ich lieber im Wald auf "Menschenjagd", da komm ich ja auch ganz schön rum.:D:D Dirk
 
D

DonParrot

Guest
#10
AW: agilitytraining 14.04.09

das sind auch fotos und kein film ;););)
Achso - na das muss einem ja gesagt werden! *grinst*
Ich dachte nämlich schon an irgendwelche technischen Probleme.

*Notiert*: "Zum Teutonenhund noch 'ne Videokamera..."

Du weißt aber schon, dass der Mann mit dem Rentierschlitten nur ein mal im Jahr seinen Auftritt hat, oder? *lol*
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#11
AW: agilitytraining 14.04.09

Echt schön anzusehen!!!
Yuri arbeitet so schön vor und hat dich immer im Blick.

Ich muß fast immer dieselbe Strecke wie Candy laufen und sie "ziehen", kann selten mal 'ne Abkürzung nehmen und sie "schicken"
 
Oben