Alpakas?

#1
Guckt mal, diese lustigen Tiere sind zur Zeit in dem "Parkanlage" hinter unserem Grundstück... 5 Stück in braun und weiß.

Die sind seeeehhhhrrr plüschig und voll lustig anzusehen... Sind das Alpakas?


By blauerflipper78 at 2012-05-27
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#4
Bei mir am Bahnhof spazieren fast jeden Tag 3 Alpakas am Zaun vorbei, was meine Hunde totall aufregend finden und die Alpakas sind beim Gebell ganz cool :)

 

Bea

Wichtel-Fred
#10
Ja und weil sie so lieb sind, seh ich jedes Jahr vor Weihnachten Tag für Tag einen Transporter beim Marktplatz vorfahren und diese Tiere ausladen. Die stehen dann mit ihrem Menschen, der sicher nicht warm genug angezogen ist, den ganzen Tag in der Fußgängerzone.
Wie ich das hasse, Mist für Mensch und Tier.

Bestimmt können die Tiere gut zur Therapie eingesetzt werden, sie sind so sanftmütig thup
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#11
Bea, ich hasse es wenn Tiere eingesetzt werden um solche Machenschaften zu unterstützen. Das einzige, was man tun könnte wäre, sich direkt daneben zu stellen, mit einem Infoflyer oder Infostand um das zu unterbinden.
Schlimm finde ich es, wenn da noch Genehmigungen herausgegeben werden.
Dort sollte die Aufklärung beginnen. Solange diese Leute die Unterstützung von den Städten und Gemeinden haben, werden sie das tun.

Jetzt mal ganz provokativ gefragt: Würdest du das nicht auch?
 

Bea

Wichtel-Fred
#12
Sie haben die Unterstützung von den Gemeinden in Form einer Erlaubnis genau das zu tun, was sie tun.
Mein Job hat jeden Tag mit dem Ordnungsamt von Städten zu tun, was glaubst du was ich schon Amok gelaufen bin .
Gegen eine Wand von Ignoranz und Bequemlichkeit, ich könnte da oft um mich schlagen.
Es gibt auch noch das vorweihnachtliche Karpfenschlachten bei den Fischhändlern auf dem Markt. Allerdings braucht man diese Fische fast nicht mehr schlachten, sie sind schon halbtot weil sie keinen Sauerstoff im Wasser hatten. Auch verboten, aber es schaut ja niemand hin. Doch ich, aber ich bin für viele sowieso die Bescheuerte die sich in alles einmischt-


Egal, wir sind eh OT, sorry Claudia
 
Oben