Alte Mieze soll am 19.08. euthanasiert werden

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#23
Was ich so in den anderen Foren mitgekriegt hab, in denen um Hilfe gebeten wurde hat sich auf jeden Fall eine Stelle für alte Lady gefunden. Wär natürlich doof, wenn das alte Mädchen mangels Kommunikation trotzdem eingeschläfert würde. Hoffen wir einfach das Beste.
 
#24
Ich hoffe auch mal sehr, dass das Kommunikationsproblem sich nur auf uns hier bezieht und bei den Leuten der Miezenoma alles rechtzeitig angekommen ist.
Ich hätte jetzt auch einen Notfallplatz aufgetrieben, habe eben das OK bekommen, wenn halt garnichts ginge und die Maus untergebracht werden müsste. Wenn ich alles richtig verstehe, haben sich aber sogar mehrere Leute für ein Plätzchen angeboten, und ich hoffe, dass davon irgendwas geklappt hat. Vielleicht hat sich die um Hilfe Bittende genau deshalb dann nicht mehr zurückgemeldet, weil sie da schon am Organisieren war. Ich will einfach immer erstmal das Positive glauben.

Und Christine, bitte nicht zurückhalten! Auch wenns diesmal vielleicht etwas schleppend gelaufen ist, vielleicht ist genau dein Bemühen beim nächstenmal das, was den Erfolg bringt.
 

kblix

Well-Known Member
#25
Schatzi, mehr als die Kontaktdaten weiterleiten kann ich auch nicht - wenn keine Rückmeldung mehr kommt kann ich es leider nicht ändern :)
ganz ehrlich!:rolleyes:... ich persönlich poste solche "Sachen" nur wenn ich mir sicher bin! den Kontakt (den ich in den Foren kenne) schnell zu vermitteln.......

Ich hoffe die Katze lebt noch!

Danke Christine!!
 
T

Twinkle

Guest
#26
Die Mieze ist vorüber gehend bei der Schwester der "Hilfesuchende" unter gekommen, ich verschiebe somit ins Archiv.

BTW:
Ich habe die Kontaktdaten umgehend weitergeleitet, wenn keine Rückmeldung kommt kann ich nichts dafür :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben