Armes Kerlchen

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
TOBIAS WURDE ANGESCHOSSEN








Als Vasso Tobias das erste mal sah, irrte er alleine durch die Straßen, deshalb nahm sie ihn mit ins Tierheim. Kurze Zeit später kam ein Schäfer im Tierheim vorbei und behauptete dies wäre sein Rüde und nahm ihn wieder mit.
Einige Tage später stand Tobias schwer verletzt vor dem Tor des Tierheimes. Er blutete stark am Kopf und konnte sich kaum aufrecht halten. Vasso brachte ihn auf dem schnellsten Weg in die Tierklinik. Die Ärzte stellten fest, dass er angeschossen wurde und sich noch einige Schrottkugeln in seinem Hals befinden. Nun geht es ihm wieder besser und er wartet im Tierheim auf ein liebes Zuhause.
Tobias wurde schätzungsweise im Dezember 2006 geboren und hat eine Schulterhöhe von 62 cm. Er ist ein ganz lieber, sanfter Rüde, der sich mit seinen Artgenossen und auch Katzen gut versteht. Er spielt gerne und wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Wer möchte dieses sanfte Wesen adoptieren?






Wula Dertili, Tel. 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, E-Mail: wula.dertili@t-online.de


(Quelle: www.treue-pfoetchen.de)


Ich persönlich find ihn ja traumhaft. (Wenn er auch bißchen "klein" ist :D)
 
S

Sydney

Guest
#3
AW: Armes Kerlchen

So ein wunderhübscher Kerl! So schrecklich es ist, man kann von Glück reden, dass er noch lebt, das sieht schlimm aus! :(

Ich wünsch ihm alles gute, aber so wie er auf dem ersten Bild dreinschaut packt er das ganz sicher sich seine Familie zu angeln! ;)
 
S

Sydney

Guest
#5
AW: Armes Kerlchen

So fürchterlich er auf den anderen drei Bilder auch aussieht, das erste Bild erinnert mich an Pepe, der Blick! :D Das ist ein tapferes Kerlchen, der schafft das ganz sicher, das ist mein Gefühl.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#9
AW: Armes Kerlchen

Das freut mich für Tobias!!!!
Das ist aber auch ein bildschöner Kerl.

Ich wünsche dir viiiiel Glück und noch mehr Liebe in deinem neuen Lebensabschnitt!!:pudel:
 
Oben