Auch die Hoppels geniessen den Frühling

N

Nubia

Guest
#1
Unsere Kaninchen haben den Winter gut überstanden, geniessen jetzt aber die warme Sonne und das trockene, frische Stroh:

Mmh, das erste frische Gras:



Pucky, unser Punk-Hase, lag auch bei grösster Kälte am liebsten draussen.



Auf dem Ausguck:



Die zwei vorwitzigsten, immer die ersten am Futter:

 

Rusty

Morgenmuffel
#3
oh, sooo schön, artgerechte Ninchenhaltung S4 und der Pucki, der tät ja perfekt zu meinem WinnieTouch passen, soooo süss die selbe geile Frisur thup
 
N

Nubia

Guest
#4
Tja, die geile Frisur stellt uns vor Probleme. Pucki ist nicht handzahm, und eigenglich müsste man den Haarknoten einmal herausschneiden:(. Mal sehen, ob wir das schaffen. Den letzten haben die Kaninchen eines Tages selber wegfrisiert...:D
 
N

Nubia

Guest
#6
Blasrohr ist eine gute Idee...:eek:

Sie sind zahmer geworden und kommen aus dem Unterschlupf heraus, wenn man mit dem Futter ins Gehege kommt. Auch kann man sie von Hand füttern. Meine kleine Tochter kann zwei von ihnen auch kurz streicheln, aber anfassen geht sonst nicht.
 
Oben