auf Donnas Vorstellung kann noch nicht

#25
antowrten können wir ja schon, aber eben nicht direkt - die antworten müssen immer zuerst "freigeschaltet werden" :rolleyes:
ich habe übrigens von mié eine profilnachricht bekommen, aber auch die muss erst freigeschaltet werden, ich kann also nicht darauf antworten S2
 
H

Hundeliebe

Guest
#26
Hab echt so meine Probleme hier klar zu kommen, bin ich zu blöd, oder liegt woanders dran, meno, son Mist, brauch wohl noch nen Einweisungs-Kurs für Blöde :)
 
#27
nein, mié, dafür kannst du nichts...das forum spinnt irgendwie und lässt gewisse aktionen nicht zu - keiner weiss, wieso :confused: das ist nicht immer so, und ich bin sicher, unsere admins werden es irgenwie richten (wie immer ;-))
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#28
antowrten können wir ja schon, aber eben nicht direkt - die antworten müssen immer zuerst "freigeschaltet werden" :rolleyes:
ich habe übrigens von mié eine profilnachricht bekommen, aber auch die muss erst freigeschaltet werden, ich kann also nicht darauf antworten S2
Die schaltest du doch selber frei, Haken in das Kästchen oben rechts in der Nachricht und dann unten links auf "Moderation" und dann "Nachricht freischalten"

Irgendwann war der ganze obere Forenbereich mal frei und Gäste konnten auch die Vorstellungen lesen. Ich habe das dann Gunnar oder Popschi oder beiden gesagt und ob man das nicht ändern kann weil da so viele persönliche Sachen drinstehen und dann wurde das geändert und ich glaube seitdem ist es so das die Nachrichten erst freigeschaltet werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#30
:confused:

Ich ja. Hatte dann eine Benachrichtigung wie bei PNs und dann stand da immer ich müsse die noch freischalten damit sie sichtbar wird. Wenn ich sie blöd gefunden hätte hätte ich sie auch unsichtbar lassen können.
:D
 
#31
nein, sichtbar war sie von anfang an - es heisst nur, sie müsse noch freigeschaltet werden! ebenso meine antworten auf die nachricht, bzw. profilnachrichten an mié :confused:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#33
nein, sichtbar war sie von anfang an - es heisst nur, sie müsse noch freigeschaltet werden! ebenso meine antworten auf die nachricht, bzw. profilnachrichten an mié :confused:
Ja, für dich ist sie sichtbar, für mich nicht wenn ich auf dein Profil gehe. Daher bin ich mir ziemlich sicher das du sie auch freischalten können musst, ich glaube nicht das es eine Einstellung gibt die dazu führt das die Admins alle Profilnachrichten selber freischalten müssen. Fände ich jedenfalls nicht sehr praktisch.
:D
 

Finja

Toblerönchen
#34
Ja, für dich ist sie sichtbar, für mich nicht wenn ich auf dein Profil gehe. Daher bin ich mir ziemlich sicher das du sie auch freischalten können musst, ich glaube nicht das es eine Einstellung gibt die dazu führt das die Admins alle Profilnachrichten selber freischalten müssen. Fände ich jedenfalls nicht sehr praktisch.
:D
Doch ich hab das auch, kann die auch nicht selber freischalten, hat mir Gunnar dann gemacht.
 
#35
eben, ich wüsste nicht, wo ich die freischalten könnte! klar gibt es da ein kästchen, das ist aber zum markieren fürs löschen der nachricht
 
#37
bei beiträgen im vorstellungsthread (aktuell bei mié / hundeliebe) kommt immer: "dieser beitrag muss noch freigeschaltet werden" (sinngemäss).
mié hat mir ausserdem 2 profilnachrichten geschrieben, bei denen es ebenfalls heisst, sie müssten noch freigeschaltet werden, ebenso meine antwort darauf. die profilnachrichten erscheinen nun hartnäckig als ungelesen, denn selbst kann ich sie nicht freischalten
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#38
Im Testforum erscheinen die Beiträge auch nicht sofort sondern wieder mit dem Hinweis das sie erst durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen.
:rolleyes:
 
Oben