Ballada *06.2012 PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Ballada
Rasse: blauer Mix
Farbe: Torte
Alter/Geboren am: 06.2012
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net


http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/babies/1585-balada.html

Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Oh was für ein kleines Mäuschen ... dieser Floh besteht fast nur aus Bauch! ;-) Natürlich muss auch sie wegen der Hitze etwas leiden, aber das scheint ihr nicht viel auszumachen. Wir haben gesehen wie Balada mit ihren ganz kleinen Artgenossen spielt und so winzig und zerbrechlich wie sie aussieht, so weiss die Kleine schon ganz genau was sie will! Hahaha ... Sie beim spielen zu beobachten macht einen riesen Spass!!! Diese kleinen Spielzeuge aus Deutschland, die wie Spinne mit Beinchen und Haaren aussehen, mag sie ganz besonders! Bitte lassen dieses "Bäuchlein mit Beinchen" nicht zulange im Tierheim wachsen, es wäre wirklich unglaublich Schade für Sie!
[URL]http://www.spanischetiere.net/images/Balada_nah.jpg[/URL][img]


Hier bei den Filmen von Yves (er wartet in der PS bei Bayern auf ein Zuhause) sieht man sie, wie sie versucht an Streicheleinheiten zu kommen.


[YT]GaVYN0wzH_4[/YT]


[YT]g7Hm_slMxGE[/YT]

Ist dieses WE in Deutschland angekommenen in ein paar Tagen wird es die ersten Infos geben wie sich die Nase in der Pflegestelle präsentiert.
 

kblix

Well-Known Member
#2
die ersten Bilder von Ballada, die hiesige Gruppe ist ja Pflegezugang gewohnt und war ruhig wie meistens, nur meine Wanina ist ja noch etwas ungeübt und machte ein paar Stunden eine aud dicke Lady, aber Ballada hat den Trick durchschaut und blieb gelassen, sie sucht auch schon Kontakt zur Gruppe













 

kblix

Well-Known Member
#5
Ballada ist nicht kamerascheu :D es macht Spaß mit ihr rumzuknipsen. Sie ist noch nicht ganz ein Jahr von der Größe her hat sie die Mädchen hier bei mir bereits eingeholt. Sie ist wendig, verspielt, agil und man merkt ihr Spaß in der Bewegung an.





mit den anderen Pflegies hier mit Garu, der ja auch ungeübt ist in Zusammenführungen





messerscharf waren ihre Krallen bei der Ankunft, in Castellbisbal gab es ja einen Einbruch und die Bäume sind geklaut worden..., mit den viel zu langen Spitzen abknipsen hat die Mau kein Problem



Ballada und Lulita



und Menschen mag sie sowieso :)





 

kblix

Well-Known Member
#7
Ballada hier beim kabbeln mit mir







da entdeckt sie meine Kette :D das habe ich gefilmt, muß ich aber noch hochladen



und nach dem spielen muß man ja dösen



 
Oben