Balu zieht aus

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#1
Jetzt ist es nicht mehr lange, am Samstag verlässt mich mein babbiges Guzele.


Mir wird ganz schwer ums Herz, er weicht mir kein Schritt mehr von der Seite. Als er mir sagen möchte : Geb mich nicht weg.

Ich weis überhaupt nicht was ich schreiben soll, nur das er mir unendlich fehlen wird
.

Noch 3 Tage und dann wird es still bei uns :weinen:
 
L

LUCA

Guest
#2
AW: Balu zieht aus

Ich kann in etwa nachvollziehen wie beschissen dieses Gefühl sein muss !
Und ehrlich gesagt möchte ich nicht mit euch tauschen. :help:

Aber zum Glück seit ihr ja nicht allein. Du hast Simone, Simone hat Dich
und die anderen Hundis werden euch sicher auch eine Stütze sein. :knuddel:

LG, Sandra
 
#4
AW: Balu zieht aus

Hallo Gunnar und Simone,

kann so verstehen wie ihr euch fühlen müsst:traurig2:hatten gestern auch wieder Interessenten für Olli am Telefon:weinen:...mein Mann erzählte es mir ...ich hoffe die melden sich nicht wieder:(....war aber auch wieder ein etwas seltsamer Anruf...unter anderem die Frage ob evtl. Kampfhund bei Olli drin wäre...auf dem einen Bild sähe er etwas gefährlich/böse aus:rolleyes:...und ob man an dem Preis was machen könnte:mad:...ist schon komisch das er das gefragt hat,weil sie schon einen Hund aus Spanien gehabt hätten:confused:...

Drück euch zwei mal lieb...

LG Birgit
 

speedy

Miss Harmonie
#5
AW: Balu zieht aus

Oh Ihr Zwei

Ich kann mich gut in eure Lage versetzen :weinen::weinen: denn mir steht es ja ev auch bald bevor :cool:

Oh man lasst Euch mal ganz feste :knuddel:


Liebe Grüße Mona
 
A

ANGEL

Guest
#6
AW: Balu zieht aus

Mein Beileid!

Ich kenne das auch. Es ist wie wenn die Tiere es ganz genau wissen.......:traurig2:
 

Conny

Strickliesel
#7
AW: Balu zieht aus

:traurig2: eure Nerven und Gefühle werden aber in der letzten Zeit seeeeeeeehr in Anspruch genommen!
Balu wird es bestimmt gut haben in seiner neuen Familie und ihr durftet in kennenlernen.....weiter viel Kraft und Energie für euch :zwink:
 
Y

yvi78

Guest
#8
AW: Balu zieht aus

:traurig3:Ich fühle mit euch, mit einer der Gründe warum ich das mit der Pföegwestelle nicht kann, ich würde jedes mal sterben wenn ein Wauzi gehen mmuss. Aber Ihr habt ja gesagt das sie nett sind die neuen Eltern von Balu oder? Das tröstet euch vieleicht ein bißchen. Fühlt euch gedrückt Lg Yvi
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#9
AW: Balu zieht aus

Ach mensch Ihr Beiden,das bereitet einem ziemliche Magenschmerzen,
sind das noch die Interessenten mit der Tochter und dem rausgefischten Kong?
 

Simone73

Das Nabelinchen
#10
AW: Balu zieht aus

...sind das noch die Interessenten mit der Tochter und dem rausgefischten Kong?
Genau!

Mein Bauchgefühl sagt auch, daß es der beste Platz für ihn ist, den wir finden konnten aber er fehlt halt doch, wenn er nicht mehr durch's Haus wusselt. Er ist und bleibt ein Hans Dampf in allen Gassen mit ner ordentlichen Portion Hummeln im Hintern!

Wer klaut uns denn jetzt unser Schnitzel vom Teller ,saugt die Spaghetti vom Löffel, während man gerade Essen möchte oder schlürft die Tortellini aus der heißen Pfanne, wenn man mal gerade für 2 min die Küche verlässt, weil Frau mal Pipi muss ? ...
 
D

Dani

Guest
#11
AW: Balu zieht aus

Oh je ihr zwei, kann mir gut vorstellen, wie ihr euch fühlt :traurig2: Hoffentlich wirds nicht zu krass mit dem Abschied. Aber eure restliche Meute wird euch schon trösten.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#12
AW: Balu zieht aus

Genau deswegen bewundere ich ja immer alle, die Pflegestelle sind. Mir würde es schon schwerfallen den Hund nach kurzer Zeit abzugeben, aber Balu war ja nun eine ganze Weile bei euch und ihr habt ja auch schon was mit ihm durchgenmacht, war er am Anfang nicht ein bischen knattelig mit anderen Hunden?
Ich finde es aber ganz toll, wie ihr die Vermittlung geregelt habt, hat Margrit ja in dem Jilla-Thread auch schon geschrieben. Nicht einfach ein Besuch und weg mit Balu sondern wirklich schauen, ob es auch beim zweiten, dritten und vierten Mal passt.
:womderful:

Und was ihr über die neue Familie schreibt hört sich wirklich schön an.

Trotzdem denken wir hier an euch, wenn Balu am Samstag auszieht und ich hoffe, das Aro und Alfi euch schnell auf andere Gedanken bringen - und Diego natürlich auch!!
;)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#13
AW: Balu zieht aus

Und, war es sehr schlimm?
Was hat Balu zu seinen "neuen Eltern" gesagt?

Ihr seid bestimmt ganz schön durch den Wind, darum gibts jetzt auch den hier:

:knuddel:
 
#14
AW: Balu zieht aus

Ach ihr zwei, lasst euch mal knuddeln*knuddelunddrück*.

Ich bin als Pflegestelle völlig ungeeignet - siehe Vivi. Ich könnte es nicht, und wenn ich mir tausendmal sage, dass dann ja wieder eine arme Nase nachrücken darf. Es würde mich schlichtweg aus der Bahn werfen, wenn der Hund mich verlassen würde......

Und ich denke da auch ein wenig an die Hunde. Die wissen ja nicht, dass sie nur "übergansweise" bei der Familie sind und leider kann man es ihnen auch nicht erklären. Und auf einmal sollen sie gehen, ohne gefragt zu werden, ob sie auch wollen. Find ich persönlich ziemlich hart!


Nichtsdestotrotz sind PS natürlich auch wichtig und ich bewundere die Leute, die sich dafür zur Verfügung stellen. Hat eben alles Vor-und Nachteile.

Ich bin mir sicher, dass ihr die beste Familie für den schwarzen ausgesucht habt. Und ihr bleibt doch sicherlich in Kontakt mit den Leuten....


Christine
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#15
AW: Balu zieht aus

Hallo Leute Ihr seit so lieb, nur Balu zieht erst Morgen aus:(

Ich geniese die letzten Stunden mit meinen schwarzen Teufel.
Er ist aber auch der letzte Pfegehund, denn ich denke ähnlich wie Lakota
Balu wird es nicht verstehen.

Leider mussten wir gerade Aro in der Tierklinik lassen
Wenn es ganz hart kommt müssen wir zwei aus unseren Rudel ziehen lassen

Aber Bitte drückt die Daumen das mein Kämpfer noch einmal seinen Kampf gewinnt.

Ich wies nicht was ich schreiben soll, ich liebe beide so sehr.:(

Gunnar
 
#16
AW: Balu zieht aus

Ach herrjeh, bei euch kommt es ja dicke.

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten(oder sagt man Krallen?) gedrückt für Aro. Manno, warum kann er nicht endlich mal Ruhe haben und sein Leben geniessen.

Drück euch nochmal ganz lieb und denk an euch und eure Nasen:knuddel:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#19
AW: Balu zieht aus

Simone, Gunnar, sagt Aro so geht das nicht, Lobi und das Mathildchen haben sich doch schon so darauf gefreut, ihn und Alfi ein bischen anzuzicken! Also muss er einfach wieder auf die Beine kommen, der Knopf!
:(

Sie drücken kräftig alles mit was sie zum drücken haben!
Und ich auch.
 
Oben