Balu zieht aus

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#24
AW: Balu zieht aus

Och Gunnar, du Ärmster... Er hat doch soooooo Traumeltern gefunden, die sich von ihm einsauen lassen und auch nicht davor zurückschrecken mit ihm in nen Bach zu hupfen...

Ich bin sicher, dass es ihm dort sher gut gehen wird.

Trotzdem versteh ich, dass du traurig bist. Lass dich mal fest drücken
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#27
AW: Balu zieht aus

Alles wird gut, Gunnar... Ich bin sicher, dein Herz wird überlaufen vor Freude, wenn du die ersten Bilder von ihm in seinem neuen Zuhause zu sehen bekommst...
 
C

Calu

Guest
#28
AW: Balu zieht aus

Fühlt Euch mal lieb von mir gedrückt!
Hab gestern ganz fest an Euch gedacht.....

Stimmt schon was Claudia sagt: die ersten Fotos und Ihr werdet Eure Entscheidung nicht bereuen!

Lieben Gruß
Bianca
 

Simone73

Das Nabelinchen
#29
AW: Balu zieht aus

ist schon komisch, niemand der mehr durch die Bude flitzt und Dir dabei sein Spielzeug auf die Füsse knallt oder Du sitzt im Wohnzimmer und wunderst Dich, warum das schwarze Monster plötzlich die Treppe anbellt und bei näherem Hingucken stellt man fest, sein Spielzeug liegt darunter... :D:D:D:D

unsere Setternasen, sind halt doch schon sehr, sehr ruhig und Aro sowieso!

Wir haben gestern Morgen mit ihm gesprochen, er weiss jetzt, was er tun muss, wenn es ihm dort nicht gefällt! und von Wüstenrot nach Rottweil ist es ja nicht weit... Ein Anruf genügt ! :D:D:D
 
#31
AW: Balu zieht aus

neues von unserem babbigen Guzzele::D:D:D

Baluchen hat seinen neuen Haushalt voll ihm Griff und tatsächlich schon nach 2 Wochen versucht, seinen Rang klar zu machen! Den Hundetrainer, den sie daraufhin zu Rate zogen, wollte er schon garnicht in's Haus lassen! Klar, warum auch, das ist schließlich das Böse in Person!

Ich musste innerlich so lachen, weil wir mit "sowas" eigentlich schon gerechnet hatten. Seit Baluchen jetzt in Rottweil wohnt, dreht sich alles nur noch um ihn, daß er das jetzt auf die Spitze treibt, find ich irgendwie klasse! Wir hatten dem Paar noch gesagt, es wäre vermutlich sinnvoll mit ihm auf den Hundeplatz zu gehen, damit er kopfmässig ausgelastet wird und bei den UO-Übungen einfach sieht, wer tatsächlich das Sagen hat.

Nun, sie gehen jetzt! Haben unsere Regeln, die wir ihnen mit auf den Weg gegeben und die sie natürlich bei dem armen, armen Charmebolzen in den Wind geschlagen haben, wieder eingeführt! ....

Die sind toll! und durch nichts abzuschrecken! Im ersten Moment, als sie uns schrieben, dachte ich noch, er kommt zurück aber nix da, sie sind wirklich hartnäckig und das macht sie so unheimlich sympathisch.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#32
AW: Balu zieht aus

Das sind ja super Neuigkeiten... War ja fast klar, dass Baluchen versucht auf Macker zu machen. Aber ich seh schon... Nochmal werden sie die Regeln sicher nicht außer Acht lassen. :D

Find die Leute auch Klasse... Baluchen kriegst sicher nicht wieder :D
 
#34
AW: Balu zieht aus

mehrfach habe ich schon an den Knaben gedacht und wollte schon einmal fragen, ob ihr etwas gehört habt. Klasse, naja, er ist ja auch durch eure Schule gegangen :eek:k:
achso, und babbiges Guzzele bleibt irgendwie im Kopf hängen :D hab den Ausdruck auch schon ein paar Mal geklaut :lachen2:
 
Oben