Barrel-Racing

#1
Ich muss euch das hier auch noch zeigen, hab ich woanders gesehen. Es ist einfach nur zum kotzen, was "Reiter" mit ihren Pferden anstellen.
Solche Leute sollen sich ein Fahrrad kaufen und sich dann damit auf die Fresse legen, anstatt ihren Pferden in den Mäulern zu reissen und sie so in die Kurven schicken, dass es sie von den Füßen haut. :mad:

http://www.youtube.com/watch?v=t-c3dOF5IHs&feature=related

ich hab sowas auch schon mal anders gesehen, vielleicht langsamer, aber halbwegs schön geritten.
Muss immer alles dem Ehrgeiz der Menschen dienen?
 
T

Twinkle

Guest
#2
AW: Barrel-Racing

Hilfeee!
Das sitzen ja teilweise blutige Anfänger auf den Pferden, oder warum haut es die beim kleinsten Stolpern aus dem Sattel?

Was für einen Sinn hat dieses "Rennen"???

*kotz*
 
#3
AW: Barrel-Racing

Was für einen Sinn hat dieses "Rennen"???
Keine Ahnung, hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich nur "Brot und Spiele für das Volk"

Das mit den Anfängern habe ich auch gedacht. Besonders diese eine dickliche, die im Sattel auf und ab hopst alst hätte sie noch nie auf nem Pferd gesessen. Wie wärs erstmal mit reiten lernen? :mad::mad:
 
S

Sydney

Guest
#4
AW: Barrel-Racing

Unglaublich was den Pferden da angetan wird, hoffentlich durften die Reiter ähnliche Schmerzen verspüren wie das Pferd! :mad:

Ich hab zwar keine Ahnung vom Reiten, aber professionell sieht das nicht aus!
 
#5
AW: Barrel-Racing

ist s auch nicht.

Und die Pferde... manche sagen ja dann irgendwann ziemlich deutlich, dass sie die Nase nun voll haben und buckeln ihre Reiter ordentlich ab. ( :D recht so, verdient haben sie s!)

Aber der eine Appi, ungefähr bei Sek. 54, schaut euch das mal genauer an. Der hätte dem Kind alle Gräten brechen können, das Mädel landet praktisch direkt unter seinen Hufen. Er stoppt sofort und schaut, dass er ja nicht drauf tritt.
Wie fies, dass so ein vorsichtiges Tier wahrscheinlich bei Menschen ist, die ihrem Kind gar nicht vermitteln können, was sie da für einen Schatz hat.
 
T

Twinkle

Guest
#6
AW: Barrel-Racing

Ich hatte das schonmal eingestellt, finde es aber nicht...
Claudia, "Barrel-Racing" ist nichts im Vergleich zum "Suicide-Race" - die Tiere werden extrem steile Hänge herabgetrieben und dann durch einen Fluß geritten - wenns ie sich nicht beim Hang die Knochen brechen, ertrinken viele Pferde aufgrund der Erschöpfung im Fluß - und das Rennen ist legal in den USA :mad:


Vorsicht Video



 
S

Sydney

Guest
#8
AW: Barrel-Racing

Klasse Form der Unterhaltung! :mad: Wie kann man das tun, wenn man schon weiß, was man dem tier damit antut, dass es zuschweren Verletzungen kommt? Wohl wieder nur Gaudi für die kranke Menschheit! :mad:
 
Oben