• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Bei Biss auf Kröte droht Lebensgefahr !

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#2
Kommt auf das Gewicht des Hundes an,
bei uns ist es die Erdkröte, Henry hat sich mal eine geschnappt, und sofort wieder ausgespuckt.
Er hatte Schaum vorm Mund, speichelte wie blöd und feuerrote Schleimhäute oben im Maul.
Albert ist dann in die Tierklinik zum Notdienst, da hat er ein Pülverschen und was Flüssiges bekommen, sollter er um 24.00Uhr und am nächsten Tag nochmal nehmen.

Bei der Aktion haben sie Albert auch erklärt, das es für einen kleineren Hund durchaus tödlich enden kann.

LG Sabrina
 
Oben