Bestanden Juchhhuuuuuuuu

Y

yvi78

Guest
#1
Hallo Ihr lieben,:D
Muck und ich haben gestern die Begleithundepfrüfung bestanden.
Wir haben aju so gezittert. Wir waren nicht perfekt und mussten auch einen Teil wiederholen, aber letztendlich zählt ja das Ergebnis.
Ich freu mich jedenfalls total doll.:D

Und ich bin mächtig Stolz!
 
G

Gini

Guest
#5
AW: Bestanden Juchhhuuuuuuuu

Ja gratuliere, bewundere euch ja immer, wenn ihr mit euren Nasen sowas schafft, ich bin ja schon happy, dass meine Gini mittlerweile wenigstens soweit am Fuß läuft, dass kein Lastwagen mehr zwischen passt. Sie hat ja leider eine Megaangst, dass man sie tritt, wenn sie dem Fuß zu nahe kommt.
 
S

Sydney

Guest
#7
AW: Bestanden Juchhhuuuuuuuu

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Da hat Muck sich aber eine dicke Belohnung verdient. Leider scheinen auf der HP noch keine Bilder von gestern zu sein :(

Aber von dem was da steht, macht deine Hundeschule ja einen sehr freundlichen Eindruck, es scheint, als hätten alle Spaß bei der Sache - wobei ich sehr grinsen musste, als ich dann zuletzt das Trainerteam sah, weil jede(r) einzelne mich an verschiedene, total unsympathische Personen erinnert *lach*
 
#8
AW: Bestanden Juchhhuuuuuuuu

Toll, toll, toll, ich werde Barnie Muck als großes Beispiel hinstellen! Mußte er auch durch eine sehr engstehende Menschenansammlung mit dir gehen?
 
Y

yvi78

Guest
#9
AW: Bestanden Juchhhuuuuuuuu

Dann folgen die Bilder sicher bald. Und ja dort ist es wirklich toll. Kann die Schule nur jedem empfehlen.

Ja das musste er auch, aber da wir nur 8 waren ging das. Aber am Vortag waren wir ja in der City, das war schon sehr aufregend.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#11
AW: Bestanden Juchhhuuuuuuuu

:love: Herzlichen Glückwunsch !!! :love:

Du kannst echt Stolz auf Dich und Muck sein! Ich bewundere sowas ja immer, unsere Motzkröten, würden da sang- und klanglos durchfallen...
 
Oben