Bin unruhig, Romy wird grade operiert

Bea

Wichtel-Fred
#1
War schon heftig, hab sie weggebracht, beim TA gabs die Spritze in den Po und dann setzen wir uns noch in Wartezimmer.
Romy wurde ganz ruhig und glitt schließlich in die Narkose, sie schlief tief und fest. Sie wird kastriert weil nach den letzten Läufigkeiten Probleme auftauchten, sie wurde heftigst scheinschwanger.
Ich konnte gehen und nun sitz ich hier mit nem Knoten im Bauch :eek: gleich kann ich anrufen und wenn alles gutgegangen ist, kann ich sie sie mittags abholen.
Daumendrücken bitte thup
 

Bea

Wichtel-Fred
#3
alles wird gut, bea! thup
immer doofes gefühl wenn narkotisiert wird, aber das wird! thup
Also wirkich, jetzt kommen mir doch tatsächlich die Tränen :rolleyes:

.....süüüüß, mein Mann holt den Staubsauger hoch und sagt " jetzt ist die Gelegenheit günstig, saugen ohne das gleich wieder Haare nachkommen "
Haha, er hat Zora vergessen die verstreut ihren Flausch büschelweise thup
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
Alles wird gut, Bea und die kleine Maus, wird dich nachher mit einem Lächeln begrüßen thup
Einen tollen Mann hast du, denn meiner käme nie auf solche Ideen :rolleyes::D
 

Charlotte

Well-Known Member
#6
Drücke ganz fest die Daumen für Euch! Ja...man gibt sie nur ganz schweren Herzens in andere Hände.

Ein :knuddel: für Dich.

Liebe Grüße. Petra
 
#7
Bea, ich kann Dich so gut verstehen. Wenn einer im Rudel fehlt und dann noch für eine OP, da werde ich auch immer selbst richtig krank.

Aber ich bin sicher: Alles ist gut! Freu Dich einfach schon darauf, dass Du gleich wieder vor lauter Freude abgeschleckt wirst und spätestens morgen, wenn der Narkoserausch ausgeschlafen ist, werden wieder heftigst Haare verstreut. :)
 

Bea

Wichtel-Fred
#8
Sie ist opoeriert und wird eben schon wach

HUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAA :yeti::yeti:

keine besonderen Ereignisse, alles gut gelaufen. Normal, hat sie gesagt.
 

Prada

Fussel-Oma
#10
naja, die Sache mit dem Staubsaugen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bea, alles wird gut:kleeblatt: :knuddel:wir haben bereits diverse OPs, auch Kastrationen hinter uns. Heute ist sie noch bräsig aber morgen sieht die Welt schon viel besser aus. Paß auf das Romy nicht leckt! Hast du schon ein olles Tshirt vorbereitet? Ich lege immer ein großes frisches Badelaken in das Krankenbett
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#12
Ach Bea, ich hab das grad erst gelesen, bin aber so froh, dass die Maus es gut überstanden hat.

Gute Besserung und liebe Grüße
Karin

Und für dich..........:knuddel::knuddel::kuss:
 

geronimo

Männerbeauftragter
#15
Na. quatscht sie schon rum und mimt die Leidende? Pfleg sie gut und dann sieht Morgen Alles schon wieder besser aus.

Alles Gute der Maus.

Dirk
 

Bea

Wichtel-Fred
#19
Menno, es war ein ganz schön heftiger Tag.
Sie heulte in kleinen Abständen wie ein Wolf :rolleyes: dann Piepserei, dann Gejammer.
Sie hat den ganzen Nachmittag im Garten gelegen, wollte nicht ins Haus. Ich hab sie gelassen , sie lag im Schatten und hat zum erstenmal in ihrem Leben in den Garten gekackt.
Es muß ihr schon sehr schlecht gegangen sein, wenn sie das macht :(
Gleich pack ich sie ins Auto und fahr mit ihr zum Wald runter, hoffe sie pieselt sich aus.
Sie bekommt nichts übergezogen, der TA hat gesagt sie soll "nackisch" bleiben, Ohne Verband, ohne Body und an der Wunde lecken darf sie auch. KLar steht der Korb da mit einem frischen Laken, sie liegt aber lieber auf der Wiese.
Muß morgen wieder arbeiten aber mein Jüngster schwänzt die Uni und bleibt bei ihr. Ich kenn das ja auch anders mit dem Bedecken der Naht , will ihm aber mal glauben. Er sagt, er habe super vernähen können bei ihr und außerdem hätte sie sehr gute Zähne.

So, jetzt fahr ich in den Wald .
Hoffe bei ihr geht was thup
 
Oben