Bin unruhig, Romy wird grade operiert

Bea

Wichtel-Fred
#22
Besser, viel besser.
Sie läuft noch seeehr langsam, macht ihre Geschäftchen, hat keinen Hunger, auch nicht auf ne Dose Rinti, habs mit der Hand versucht zu füttern, sie will nicht. Kochschinken, 1 Paket, ging dann doch.
Aber das kommt schon wieder thup

Auch wenn der TA sagt, sie brauche keinen Nahtschutz, so hab ich doch das Gefühl ihr ein Hemdchen basteln zu müssen.
Romy leckt nämlich viel an der Wunde und das kann ja wohl nicht sooooo super sein.
 
#23
Ich denke auch, dass du ihr ein T-Shirt oder nen Body drüber ziehen solltest. Die Hündin meiner Bekannten hat sich mal über Nacht die ganzen Fäden rausgezogen:eek:

Weiterhin gute Besserung für Romy
 

Prada

Fussel-Oma
#24
ich würde auch lieber auf Nr. sicher gehen und ihr ein Shirt anziehen. Auf dem Rücken verknotet oder mit einem Gummiband zusammen gebunden macht es figurfeundlicher und verdeckt die Naht ohne zu scheuern. Oder du machst ihr eine Halskrause aus einem Badelaken.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#25
Ja Bea, zieh ihr was an. Nicht, dass sie sich die Fäden zieht und du musst nochmal zum nähen hin. Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Karin
 

Bea

Wichtel-Fred
#27
Ja alles klar, leider hab ich viel um die Ohren und kaum Freizeit.

Aaaaaaaaalso, der Romy gehts gut , so gut wie man es nach der OP erwarten kann. Sie ist sehr "weinerlich" also ein richtiges Weichei und sehr empfindlich. Sensibeler Hund halt :eek: wie die Mami eben *lach*

Sie leckt an der Wunde, es ist aber alles gut und stabil. (sagte der Doc bei der Kontrolluntersuchung)
Wenn sie ein Shirt oder einen Verband /Body etc. trägt, legt sie sich nicht hin, sie bleibt einfach stehen. Ihre Schnute hängt kurz über dem Boden und sie hechelt sanft bis der Speichel tropft :rolleyes: eine !/2 Stunde hat sie das praktiziert dann hab ich es nicht mehr ausgehalten.
Das kann ich nicht anschauen, es ist so unglaublich armselig und darum lass ich sie meiste Zeit "nackig", wir passen halt auf dass sie nicht übermäßig heftig leckt.
Ich fand die Kastra jetzt ganz schön schlimm mit dem ganzen Theater drumrum .
Kann es nicht gut haben wenn sie krank ist.....:rolleyes: aber das kann wohl keiner von euch .
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#30
Ja Martina, da geb ich dir Recht. Wie gerne würde ich meiner kleinen, alten Maus was von ihren Schmerzen abnehmen..............:(:(


Sorry für OT Bea.:kuss:
 

Bea

Wichtel-Fred
#32
Die leckt und leckt und da sie ein Shirt an hat, leckt sie halt den Schenkel :eek: wie blöd ist das denn ?
Ehrlich, die macht mich fertig die Mimose :(
 
#33
Bea, die sind doof die Hundis... als Starskys Fäden gezogen werden sollte haben wir ne halbe Stunde, bevor es zum Doc ging den Kragen abgemacht... er hat nich an der Wunde gekaut, da kam er nich richtig dran, hat sich aber das ganze Bein aufgekaut...... bis aufs Fleisch....

Liebe Grüße Donna
 

SPIRI

Plüschmuddi
#35
Die leckt und leckt und da sie ein Shirt an hat, leckt sie halt den Schenkel :eek: wie blöd ist das denn ?
Ehrlich, die macht mich fertig die Mimose :(
Flipa war auch so...ich hab die Nächte dann neben ihr verbracht und es ihr verboten...
damit ging es dann...
(sie wurde kastriert und ich hatte zu der zeit (extra) frei)...
 

Bea

Wichtel-Fred
#36
Zwei Wochen sind um und mein Hund wird wieder normaler.
Sie fordert zum Spielen auf, sie öffnet wieder die Türen, sie frißt.
Das sie frißt macht mich froh, denn diese Rummacherei schon während der Scheinschwangerschaft war ziemlich übel.
Sie hat einen richtig dünnen Hals bekommen, sieht komisch aus.
Aber lieber zu dünn als zu fett, der Meinung in ich.
Das kommt schon wieder, sowas päppeln wir ;-)

Bin sehr gespannt ob sich ihr Verhalten ändern wird, sie ist ja oft Furie wenn es um Weibchen geht. Das war natürlich besonders schlimm in den Zeiten der Scheinschwangerschaften.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#37
Schön, dass es dem Schneckchen wieder besser geht. Freue mich für dich mit Bea.
Du ich sag dir, ich war froh, dass Daisy ein bisschen zuviel auf den Rippchen hatte. Quasi 3kg. die hat sie nämlich in dieser Zeit abgenommen. Und ich war froh, dass sie etwas zum zusetzen hatte.
 
Oben